Formeln aus Grapher hochauflösend vergrößern

Diskutiere das Thema Formeln aus Grapher hochauflösend vergrößern im Forum Office Software

  1. storyoftheyear

    storyoftheyear Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    In Grapher erstellte Formeln sind nach dem Einfügen in Textverarbeitungsprogramme recht klein dargestellt.
    Wenn ich diese dann vergrößere, werden sie sehr pixelig.(außer in Pages, aber da hab ich nur eine Testversion)
    Habe bis jetzt Word 04, Bean, Abiword und natürlich Textedit versucht.

    Weiß irgendwer ob da vielleicht einstellungsmäßig noch was zu machen ist?
     
  2. MI-Fuzzy

    MI-Fuzzy Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.11.2007
    Exportieren als EPS? EPS = vektorgrafik

    Gruß Fuzzy
     
  3. storyoftheyear

    storyoftheyear Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    Klappt leider auch nicht...hab alle Formate bei allen mir zur Verfügung stehenden Programmen versucht.

    Es funktioniert nur bei Pages.

    Weiß irgendjemand weiter?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formeln Grapher hochauflösend
  1. duke5000
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.490
  2. Osmium
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    355
  3. maceis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    476
  4. Tobi4711
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.171
  5. forklift
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.365

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...