Formeleditor

Psycho-Dad

Psycho-Dad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich bin gerade dabei von Office 2004 auf iWorks umzusteigen. Nur vermisse ich im Moment noch eine Funktion von Office 2004 schmerzlichst, den guten alten Equation Editor (Formeleditor). Und ich brauche diesen wirklich sehr oft (Ing. Studiengang mit sehr viel Physik und Chemie), könnt ihr mir eine gute alternative hierfür nennen?

CYA
Florian
 
Formeln stellt das Programm Grapher (Dienstprogramme) auch dar.

Einfach eingeben, markieren und in Pages ziehen.

Mit einem Klick auf die rechte Maustaste kann die Formel auch in verschiedenen Formaten exportiert werden.
 
Und wenn dir das nicht genug ist, dann installier doch mal LaTeX, sollte für dich wenn du einen Ing. Studiengang machst ja auch kein Neuland sein oder?
Viele Grüße
 
probier mal latex.
mit dieser hilfe sollte das erstellen von formeln dann auch quasi kein problem mehr darstellen...
 
math type kann ich empfehlen
 
Zurück
Oben Unten