Formel Farce?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt ihr die anderen Fahrer haben den Siegersekt nicht schon getrunken bis das Rennen aus ist:D
 
rotfl
das war der Niki Lauda
und zwar ganz allein
der hat den ganzen sekt allein gekillt

Prüller"Ich höre gerade der Niki ist auch noch wach"
Lauda"Gerade noch! Gerade noch !!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:

Ich schreibe mal ne Mail an FM4, dass die den Prüller einspielen....
images
 
Reis-Sack1.jpg


Das ist doch kein Sport! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prüller:" Es gibt nur wenige rennen wo kein sekt zur Siegerfeier getrunken wird
....Indianapolis...trinken Milch...in den 20er jahren als PR-Aktion eingeführt und das blieb auch"

Lauda:" Was die trinken nur Milch? Bist da sicher ? .....Ja die Amis. Is ja klar. Die Formel1-typen auch?"
 
"Hast Du jetzt gegähnt, Heinz? Hast Du jetzt gegähnt, Heinz? Heeeeeinz Heeeeinz. Ich glaub du hast gegähnt."

"Hei-einz bist du eingeschlafen? brüll ein bissl !" rotfl

ist das genial!
 
Laaaaannnnnnnnngggweeeeeilig....
 
misterbecks schrieb:

Danke! Den hatte google nicht gefunden. :D

Am 02.07.05 beginnt "Le Tour de France"!

PS: Das ist Sport! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut nicht (!)
die lustigste Sportsendung die ich je gesehen hab

hatte tränen in den augen vor lauter lachen

der lauda hat sich lallend verabschiedet.
schad
 
Aber das ist doch mal schön für den Montiero, daß der auch mal aufs Podium darf.... :D
 
Ganz großes Kino heute. Und was Minardi nun an Geldern für die Punkte bekommt.....

Was steht wohl morgen/Dienstag auf der BILD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac_Neuling schrieb:
Danke! Den hatte google nicht gefunden. :D

Am 02.07.05 beginnt "Le Tour de France"!

PS: Das ist Sport! ;)

oder meint Ihr den hier:

reissack.jpg


:D
 
Stimmt. Kohle bekommen die ja auch dafür und immerhin auch WM Punkte, das ist doch klasse für die kleinen Teams...
 
Michelin schrieb:
In puncto Reifenverschleiß sieht Michelin Motorsport-Direktor Pierre Dupasquier keinerlei Probleme auf die französischen Pneus zukommen,(...)

Zitat aus dem Rennsportnewsletter der Firma...

:D
 
misterbecks schrieb:
Zitat aus dem Rennsportnewsletter der Firma...

:D

Hauehauehä....das ist doch mal was... rotfl rotfl
 
Und weiter:

Michelin schrieb:
„Die überhöhte Kurve stellt trotz der Last und den hohen Geschwindigkeiten bei weitem nicht so hohe Anforderungen an die Reifen, wie viele vielleicht glauben“, erklärt der Franzose.
 
Oh, jetzt hat RTL den Niki doch wieder wach bekommen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten