Formel Farce?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich. die amerikaner werden nächstes jahr den gp nicht mehr besuchen....der sport hat verloren. sooooooooo mies
 
Es scheint so zu sein dass ja alle nicht mehr Reifenwechseln dürfen
Die 4 Reifen müssen also sowohl Quali als auch Rennen durchstehen.

Michelin hatte einen Reifen der ne weiche Schicht oben drauf hat. Damit kann man Quali düsen wie nur. Dannach kommt die harte Schicht dran. Die Seitenwand der Reifen dürfte weicher sein... Bisher war das immer ein Vorteil für Michelin. Nur was sonst ein Vorteil ist, ist eben in Indianapolis mit der Steilkurve und dem neuen grobkörnigeren Asphalt ein so grosser Nachteil, dass es dieser Reifen gar nicht durchsteht.

So nen Reifen hat Bridgestone bisher nicht erzeugen können, aber in den USA, auf der Strecke von Indianapolis ist dieser "harte" Reifen von Vorteil bzw der Reifen der das überhaupt durchsteht.
 
Podi schrieb:

Ja, das stimmt. Man kann auch für ein ganzes Wochenende gerne mal 400 Euro löhnen, Monaco ausgenommen....
 
ich finde das Rennen toll!
Das erste wo sich endlich mal was tut :D
 
Wie befürchtet zeigt der ORF das rennen da er vertraglich dazu verpflichtet ist. :motz
 
misterbecks schrieb:
Ja, das stimmt. Man kann auch für ein ganzes Wochenende gerne mal 400 Euro löhnen, Monaco ausgenommen....

Das ist aber nur für die ganz "Verrückten"...Für 140 Euro bekommt man eine Dauerkarte beim Fussball, nur mal so als Vergleich...
 
Und jetzt streiten sich auch noch Ralf "Hölle, Hölle, Hölle" Schumacher und Christian "Zeigefinger hoch" Danner live....herrlich!
 
Das macht die Sache zumindest wieder interessant ;-) Sie werden nur mit Ralf leider nicht bis Ende des Rennes streiten...

Matt
 
RTL: "Rennzene die sie nur mit nem halben Auge verfolgt haben ! :D

SUPER !
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL: Bierdosen und Flaschen auf der Fahrbahn ... "eine massive Gefahr für die Fahrzeuge und die Fahrer ist"

hehe
zuerst die Fahrzeuge
dann erst die Fahrer erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
RTL " Jetzt hat er mal richtig gas gegeben und so kann er auch losfahren!"

harhar
was sind denn das für Flachbirnen auf RTL :D
 
maxidiezl schrieb:
RTL " Jetzt hat er mal richtig gas gegeben und so kann er auch losfahren!"

harhar
was sind denn das für Flachbirnen auf RTL :D

Nenn mir einen guten Kommentator.... ;)
 
unser Prüller ! :D :D :D ;)
 
maxidiezl schrieb:

Es gab mal Zeiten, da hat man hier in München auch noch ORF1 empfangen und, naja wie soll ich sagen, das habe ich auch nicht lange ausgehalten....
 
ORF: "memorials day, dem ameriganischen Gedenkstag"
 
ah der Prüller ist voll in seinem Element grad

der weiss soviel Klatsch
das kann er endlich alles loswerden :D

wo wer auf Urlaub ist, den veränderten Spruch "Ladies and Gentlemen start your engines" wegen der Frau die beim Indie mitfuhr, usw.
 
Kärnten sponsort Minardi? :p

Selbst Karthikeyan hat sich noch nicht gedreht...heute ist wirklich alles etwas anders....

Empfängt hier nicht jemand Premiere? Die Kommentatoren dort beweisen auch in jedem Rennen die Weltformel neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
harhar

ja der grosse Kärnten-Schriftzug hat mich auch gewundert

Der Haider *würg* wird sich freuen

der Dreher kommt noch
wart ´n bissl ;)
 
Das beste ist die Krombacher Werbung dazwischen...Indianapolis, ein unvergessliches Rennerlebnis :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten