Formel Editor?

  1. peterpeter

    peterpeter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo macuser!

    Suche verzweifelt nach einem Formel Editor ähnlich Math Type aber als Freeware? könnt ihr mir was schönes für Arbeiten, Präsentationen etc. empfehlen? Dringend - Präsentation morgen!!! :o

    Danke!

    PP!
     
    peterpeter, 09.01.2007
  2. IceCold

    IceCold

    Sowohl bei AppleWorks wie auch bei office:mac 2004 ist ein Formeleditor enthalten. Vielleicht hast du ja eines der beiden Programme.
    AppleWorks wurde zu PowerPC Zeite noch bei den Macs mitgeliefert. Von office:mac 2004 war zumindest eine Evaluation Version dabei. Vielleicht funktioniert da ja der Formeleditor.
     
    IceCold, 09.01.2007
  3. -jez-

    -jez-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Um Formeln zu erstellen nehme ich immer Grapher, ist beim Mac ja schon dabei und funktioniert gut. Die Exportfunktion ist dein Freund.
     
    -jez-, 09.01.2007
  4. peterpeter

    peterpeter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    super, vielen dank! hab ihn grad bei mac:office 2004 gefunden. der sollte erstmal reichen!

    nochmals danke!

    PP!:D
     
    peterpeter, 09.01.2007
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    freeware ist schwierig...

    versuch mal defekter Link entfernt

    oder hier
     
    MahatmaGlück, 09.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formel Editor
  1. Snikers2209
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    220
    Snikers2209
    07.04.2017
  2. Stezo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    513
  3. skiffer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.724
    skiffer
    29.12.2008
  4. AcidDemon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    963
    Badener
    27.12.2006
  5. Jansue
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.646