Formel Editor?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von peterpeter, 09.01.2007.

  1. peterpeter

    peterpeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2006
    hallo macuser!

    Suche verzweifelt nach einem Formel Editor ähnlich Math Type aber als Freeware? könnt ihr mir was schönes für Arbeiten, Präsentationen etc. empfehlen? Dringend - Präsentation morgen!!! :o

    Danke!

    PP!
     
  2. Sowohl bei AppleWorks wie auch bei office:mac 2004 ist ein Formeleditor enthalten. Vielleicht hast du ja eines der beiden Programme.
    AppleWorks wurde zu PowerPC Zeite noch bei den Macs mitgeliefert. Von office:mac 2004 war zumindest eine Evaluation Version dabei. Vielleicht funktioniert da ja der Formeleditor.
     
  3. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Um Formeln zu erstellen nehme ich immer Grapher, ist beim Mac ja schon dabei und funktioniert gut. Die Exportfunktion ist dein Freund.
     
  4. peterpeter

    peterpeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2006
    super, vielen dank! hab ihn grad bei mac:office 2004 gefunden. der sollte erstmal reichen!

    nochmals danke!

    PP!:D
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    freeware ist schwierig...

    versuch mal defekter Link entfernt

    oder hier
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen