Formel 1 2008

Ich find die Formel 1 dieses Jahr ganz interessant, die Fahrer schmeissen mal wieder die Autos weg und wir haben nicht einen deutschen Fahrer der was taugt, bzw. keinen auf gutem Material, Heidfeld die Heulsuse bekommt dieses Jahr erst einmal polnischen Gegenwind und das ist auch git so, Rosberg hat ein unbrauchbares Auto, der Wagen ist einfach zu unbeständig, Vettel hat nicht das Material, wobei das meiner Meinung nach der beste von den deutschen Fahrern ist, naja Glock ist ne Niete, der HAt schon alles gefahren nur nichts wirklich gut und lässt auch schon Pornoralle Sprüche ab, wie as Auto liegt Jarno besser, ja und da ist noch das Supertalent Sutil, der erst einmal von Fisichella fast eine Sekunde im Training aufgebraten bekommen hat. Hauptsache das mediale Interesse lässt langsam an unseren deutschen Hampelmännern nach und wir bekommen endlich mal eine vernünftige Berichterstattung von RTL und nicht wie weit kann ich unseren Fahrern in den ***** kriechen. Trulli ist ein Super Fahrer, Fisichella ist super, Alonso ist Weltklasse, wenn man sich mal das Supertalen Piquet anschaut. Massa ist meiner Meinung nach Fallobst, der ist so nen Typ wie Barichello und Alesi, ewiges Talent. Raikkönen ist ein toller Fahrer und Typ, der haut sich wenigstens mal die Krippe voll und macht Party. Hamilton ist ein sehr guter Fahrer, Kovalainen ist echt Spitze, jetzt wo der Honda etwas besser läuft ist auch Button wieder besser. Also die Saison verspricht ganz nett zu werden. Hoff nur das ein Paar Fahrer Ende der Saison verschwinden, Sutil, Glock, Piquet (der sich für einen der besten Fahrer hält), Webber (jammert nur) Coulthard (zu alt). Hoff das Ferrari auch für Massa eine andere Lösung findet, denn so werden die bei den Konstrukteuren nichts. BMW ist dieses Jahr schön nah dran, hoff das der Pole Kubica den Heitfeld wegbläst, das braucht der einfach mal, aber man merkt dem Herrn Dr. Theissen auch schon an, das Heitfeld nicht sein Liebling ist. Ich glaub da passiert auch noch was. Heitfeld mag zwar schnell sein, muss aber ein ziemlicher Wiederling sein, hat sich bei einem Test mal mit Vettel geprügelt und dabei auch noch Alain Prost mit verdrescht, weil Vettel wohl etwas schneller war. (Zur Info Vettel war Testfahrer bei BMW)

Hoff das Toro Rosso wenn sie das neue Auto haben fixer werden, hoff das Trulli mal den Toyota auf das Podium bekommt und natürlich Mclaren und Ferrari einen Schönen Titelkampf bringen.

BMW hat meiner Meinung nach auf die Saison keine Titelchancen, aber ein Abstaubersieg ist denke ich drin.
 
war ja wieder mal klar, oder? Es gibt ja keine RTL-Zuschauer die nen Mac haben :Pfeif:

ist irgendwie peinlich, dabei überträgt rtl ja meineswissens die formel eins mit macs ;) , sowie die meisten anderen sportsendungen auch! :cool:

p.s. bmw oleee :D
 
Gerne, wenn du deine Thesen mit Fakten belegen und mich damit überzeugen kannst. Oder habe ich den entsprechenden Smiley vergessen? ;)

aber ja doch:

Fahrerweltmeisterschaft: Lewis Hamilton führt, Kimi ist ziemlich ex Aequo Zweiter mit N. Heidfeld, in der Teamwertung ist Ferrari Dritter, McLaren Mercedes Erster und BMW Zweiter.

Es ist ja nun nicht so, dass Ferrari in Australien Klasse bewiesen hat und in Malaysia haben sie ja nun auch nur ein Auto ins Ziel gebracht. Richtig ist allerdings, dass Ferrari das Rennen am Sonntag ziemlich überlegen gewonnen hat. Insofern ist es ziemlich gewagt, von der Dominanz eines Teams zu sprechen.
 
...zumal wir gerade mal zwei Rennen erlebt haben ;)
 
Zurück
Oben Unten