Formel 1 2008

Ich freu mich auch schon auf die neue Saison :)

Habe aber gerade erfahren, dass das Qualifing um 3.45 Uhr startet, also ohne mich :D... die Wiederholung werde ich mir dann aber schon ansehen :)
 
Gestern bzw. Heut morgen 1. und 2. Freies Training geguckt, gleich Quali und dann Sonntag morgen das Rennen. Wird ein tolles Schlafloses Wochenende, aber das ist es wert. Endlich gehts los :)
 
Mache gerade Osterurlaub in Holland in einem Bungalowpark. Hier gibt es leider kein RTL. Ein Freund wollte mir alles aufnehmen und dann online stellen. Daher ist der Livestream ein Supertipp. Ich wäre selber gar nicht darauf gekommen, bei RTL.de nachzugucken.


Danke!! :bedjump:
 
Und hier ist die RTL-Videothek. :eek:

Mit Flip4Mac kann man sich die Streams auch auf dem Mac reinziehen.
 
Gut, das ich 2 spiegelnde Satschüsseln habe,
das kann ich das Rennen schön auf BBC oder ITV
über Astra 2 (für GB) sehen.

Ohne das dusselige Gequatsche von Chr.Danner und Co.

Und mit erheblich weniger Werbung!
 
Was war denn bitte mit Ferrari los? So viele Probleme und Fehler ist man doch normalerweise nur von ganz anderen Teams gewohnt... Hoffentlich wird das keine eintönige Saison mit einem frühen Weltmeister Hamilton.
 
Boah, bin gerade echt sauer, dass der Stream auf meinem Mac nicht läuft. Habt ihr irgendeine Möglichkeit gefunden? Da ich kein Fernsehen habe, ist das meine einzige Möglichkeit Formel 1 zu schauen!
 
Verdammt Massa ist draußen!
 
Joa. Bin gespannt was es war.
 
grade erst aufgestanden...hab ich noch ne chance das rennen irgendwo zu sehen? auf rtl gab es doch nur einen live stream, oder?
 
Bin während dem Rennen wiedermal eingeschlafen, sowas schnarch langweiliges. Ich schaue jetzt Formel 1 regelmäßig seit '93, aber aufregend ist es selten mittlerweile. Da kann man nur auf ständigen Regen hoffen. Führt den Lorbeerkranz wieder ein, dann sieht die Siegerehrung wenigstens nach ein bisschen was aus. Die ganzen Vorstände u. Vorsitzenden von der Strecke verbannen, dann gibts vielleicht auch ein bisschen mehr Sport.
 
Verdammt Massa ist draußen!

Gottsseidank ;-)


Btw: Ich habe seit dieser Saison mal wieder Premiere für F1, wirklich sehr angenehm. In der letzten Saison wollte ich mir das Geld sparen, aber diese Werbesender sind ja nicht mehr zum aushalten...
 
...ups, Doppelpost
 
U N V E R M Ö G E N !
Aber nicht bei Massa. Zumindest sah es nicht danach aus. Er hat die Kurve sogar relativ gut erwischt und dann reißt es plötzlich das Auto hinten weg. Ich vermute eher ein technisches Problem. Schade, da sonst der Doopelsieg die Dominanz sehr gut unterstrichen hätte. Freuen wir uns auf Bahrain...
 
Zurück
Oben Unten