formatierungsproblem mit pages

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bender|dnb, 08.05.2006.

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    hallo,
    ich bin gerade an meinem ersten referat, was ich ausschließlich mit pages schreibe. leider habe ich im moment ein kleines formatierungsproblem.
    und zwar :
    http://img408.imageshack.us/img408/9317/picture17js.png

    ...wie schaffe ich es den text so wie bei "roots of islamism" anzuordnen? immer wenn ich einfach einen absatz mache ordnet sich die schrift unter "dem punkt" an...das will ich aber nicht...ich will den text eingerückt haben, so wie beim 2. absatz

    wie geht das? mit tabs & einzug (oben am lineal) hab ichs schon probiert, ohne erfolg
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    In deinem Fall würde ich nach der Überschrift von "The roots of Islamism" einen Absatz machen (Return-Taste) und keinen Zeilenwechsel (Shift+Return).
    Dann den Text ohne Aufzählungszeichen formatieren. Dann müsste es gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen