formatierungsproblem mit pages

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich bin gerade an meinem ersten referat, was ich ausschließlich mit pages schreibe. leider habe ich im moment ein kleines formatierungsproblem.
und zwar :
http://img408.imageshack.us/img408/9317/picture17js.png

...wie schaffe ich es den text so wie bei "roots of islamism" anzuordnen? immer wenn ich einfach einen absatz mache ordnet sich die schrift unter "dem punkt" an...das will ich aber nicht...ich will den text eingerückt haben, so wie beim 2. absatz

wie geht das? mit tabs & einzug (oben am lineal) hab ichs schon probiert, ohne erfolg
 
In deinem Fall würde ich nach der Überschrift von "The roots of Islamism" einen Absatz machen (Return-Taste) und keinen Zeilenwechsel (Shift+Return).
Dann den Text ohne Aufzählungszeichen formatieren. Dann müsste es gehen.
 
Zurück
Oben Unten