Formatierungspalette

  • Ersteller Bananenkönigin
  • Erstellt am
B

Bananenkönigin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich kirege grad ne Krise. Meine Formatierungspalette ist einfach weg und im Menüpunkt Ansicht auch nicht mehr zu finden. Kann mir jemand sagen, wie ich die zurückbekomme?
 
Wenn du uns noch sagst um welches Programm es sich handelt koennte ich den Thread wenigstens in das richtige Fachforum verschieben :)
 
Chiquita 5.1 :hehehe:
 
Oh sorry...bin ich hier falsch? Also ich hab ein iBook G4 und das Programm heißt Tiger...
 
Tiger ist das Betriebssystem. Aber Welches Programm hat eine Formatierungspalette die Du nicht sehen kannst oder was ist für Dich eine Formatierungspalette?
 
Tiger heisst das Betirebssystem und unter Ansicht im Finder ist bei mir auch keine Formatierungspalette. Was moechtest du denn Formatieren :noplan:
 
Tiger hat also eine Formatierungspalette, so so... :kopfkratz:
 
ich seh die Formatierungpalette unter Tiger auch nicht...




... was aber wahrscheinlich daran liegt daß*es keine gibt.
 
:D, jeden Tag was Neues :hehehe:
 
Ach je...sorry...bin so durch den Wind, dass ich wohl vergessen habe, zu erwähnen, dass es um Word geht. Also bei Word habe ich normaler Weise unter Ansicht eine Formatierungspalette, mit der man direkt Textrichtungen, Formatvorlagen etc. einstellen kann. Die erscheint dann links oben im Bild....jetzt isse wech...:(
 
drück mal auf die Seite mit dem A in der Menüleiste
oder unter Ansicht: Formatierungspalette
 
RvH meint das hier:

a.jpg


Rechst neben dem Koffer und links von der % Anzeige (bei normalem Word Layout)
 
Zurück
Oben Unten