Formatierungspalette ist weg!

M

MSTurkey

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Meine Formatierungspalette ist weg. Wenn ich sie aktiviere oder ausschalte, sehe ich, wie sie unten aus dem Bildschirm 'verschwindet' oder von unten 'raufkommt' aber nachher ist sie weg. Kein Rand oder sonst was, wo ich sie wieder raufziehen könnte! Ich habe das Office jetzt noch einmal installiert, aber es ist immernoch gleich wie vorher.

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo


Welches Office und welches Os benutzt du denn?:confused:
Schon mal versucht die Preferences zu löschen und alle Einstellungen neu zu sichern.

Gruß
marco
 
Habe OS 10.3.4. und das Office zu OS X. Und wie funktioniert das mit den Preferences?
 
Hallo


Ich habe mal etwas für dich rumgesucht und das hier gefunden
Hoffe das bringt dich weiter.

Gruß
Marco
 
Danke bestens! Hat geklappt!
 
Hallo, habe das gleiche Problem mit der Formatierungspalette! Habe Mac OS 10.4.5.
Habe jedoch keine Preferences in libary gefunden, die ich löschen könnte um dem Problem auf die Spur zu kommen! Hat da vielleicht noch jemand bekanntschaft mit gemacht?
Ich nutze office 2004!

Danke im vorraus, weiß nicht mehr weiter!
 
Formatierungspalette bei word öffnet über den bildschirm hinaus

Wenn es nicht funktionieren sollte, die preferences in der libary zu entfernen, so dass das Problem verschwindet, weil A keine preferences vorhanden sind oder B das Problem immer noch existiert, sollte man wie folgt vorgehen:

In word ändert man die Ansichtsoptionen des Dokumentes am unteren linken Bildrand oder in der Symbolleiste. Das hat zur Folgfe, dass sich die Darstellungseinstellungen ändern und die Formatierungspalette wieder im Bild zu sehen ist.

Ganz einfach!:)
 
Hm - weder das eine noch das andere hat bei mir funktioniert. Ich habe alle Preferences gelöscht und Word neu gestartet, danach die Ansichten geändert, aber nüscht......


Wär schön wenn noch jemand ne Idee dazu hätte :)


Gruss
T.
 
Hallo,

wechsle doch mal die Bildschirmauflösung. Systemeinstellungen -> Monitore.

Peter
 
... auch das hat nix gebracht :-(
 
Zurück
Oben Unten