FORMATIERUNGSPALETTE IN EXCEL X für MAC

  1. rolli-mac

    rolli-mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    Ich habe ein Problem mit Excel. Ich bekomme das Fenster mit der Formatierungspalette nicht mehr in den sichtbaren Bereich des Monitors, d.h., wenn ich das Icon klicke, öffnet sich das Fenster zwar, aber es "fliegt" über den rechten Rand des Monitors hinaus, so dass ich es nicht mehr sehen oder anfassen kann. Wenn ich das Icon erneut klicke taucht das Formatierungsfenster aus der "Versenkung" auf und schliesst sich. Bei Word X für MAC tritt das Problem übrigens nicht auf. Wer kennt die Lösung?
     
    rolli-mac, 02.11.2005
  2. rolli-mac

    rolli-mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe die Lösung durch meinen Sohn gefunden: Excel beenden, Programm erneut öffnen und dabei die Apfel und Shifttaste drücken. Schon ist die Formatierungspalette wieder sichtbar.
     
    rolli-mac, 03.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FORMATIERUNGSPALETTE EXCEL MAC
  1. Alberto
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.634
  2. kckc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    980
  3. eissalon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.387
  4. bagheeraa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    544
    palmann
    03.11.2008
  5. Bananenkönigin

    Formatierungspalette

    Bananenkönigin, 23.05.2007, im Forum: Office Software
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    742