FORMATIERUNGSPALETTE IN EXCEL X für MAC

R

rolli-mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,
Ich habe ein Problem mit Excel. Ich bekomme das Fenster mit der Formatierungspalette nicht mehr in den sichtbaren Bereich des Monitors, d.h., wenn ich das Icon klicke, öffnet sich das Fenster zwar, aber es "fliegt" über den rechten Rand des Monitors hinaus, so dass ich es nicht mehr sehen oder anfassen kann. Wenn ich das Icon erneut klicke taucht das Formatierungsfenster aus der "Versenkung" auf und schliesst sich. Bei Word X für MAC tritt das Problem übrigens nicht auf. Wer kennt die Lösung?
 
Hallo,
Ich habe die Lösung durch meinen Sohn gefunden: Excel beenden, Programm erneut öffnen und dabei die Apfel und Shifttaste drücken. Schon ist die Formatierungspalette wieder sichtbar.
 
Zurück
Oben Unten