Formatierung von Numbers wird nicht übernommen

C

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Hi,

benötige mal wieder eure Hilfe. Ich bin erst kürzlich von Office zu Apples Programmen gewechselt. Daher habe auch einige Dateien konvertiert.
Mir passiert es jetzt immer wieder das Zeilen einfach nicht dir vorgebe Schrift und Formatierung behalten und ich es immer wieder ändern muss.
Gibt es dafür eine Lösung oder sollte ich besser eine neue Datei erstellen? das wäre zwar einiges an Arbeit. Aber es ist Ultra nervig jeden neuen Eintrag erneut formatieren zu müssen.
 
Mir passiert es jetzt immer wieder das Zeilen einfach nicht dir vorgebe Schrift und Formatierung behalten und ich es immer wieder ändern muss.

Was genau meinst du?
Die Formatierung von Excel wurde in Numbers nicht übernommen, bzw. verändert?
Du merkst das, indem du in eine Zelle etwas einträgst und änderst dann nur den Stil in dieser einen Zelle auf das gewünschte Format?
Du kannst das Format (den Stil) dieser einen geänderten Zelle in alle Zellen kopieren.
Dafür habe ich mir die Symbole für "Stil kopieren" und "Stil einsetzen" in die Symbolleiste gelegt.

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 20.50.33.png
 
Zurück
Oben Unten