Formatieren

P

Prinzessin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Formatieren,weiß einer wie man das macht??

Hallo Leute,ich habe da ein Problem.
Ich habe ein MP3-Player von Maxfield,der hat auch immer funktioniert.
Aber wenn ich den jetzt anmache steht da "Incorrect format, reformat the player!".
Kann mir zufällich jemand sagen, wie ich das machen soll???
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzessin schrieb:
Hallo Leute,ich habe da ein Problem.
Ich habe ein MP3-Player von Maxfield,der hat auch immer funktioniert.
Aber wenn ich den jetzt anmache steht da "Incorrect format, reformat the player!".
Kann mir zufällich jemand sagen, wie ich das machen soll???
du bist im falschen forum!
du musst ihn an einen Windows rechner hängen und dann als FAT16 formatieren! einer deiner bekannten, kumpels wird dir da sicher behilflich sein!
 
ich verschiebe das mal in ein Fachforum - hier bist du bei den macuser Treffen (also Beitraege von macusern die sich von Angesicht zu Angesicht begegen wollen :)
 
Zurück
Oben Unten