formatieren, installieren????

N

Nagelberg1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab eine haufen fragen....

als erstes mal hab ich mir nen alten g3 bei ebay gekauft um einfach mal anzutesten *lol*

nun hab ich das problem dass der herr der mir das ding verkauft mir KEINE cds mitgeschickt hat.
er hat aber auch seine ganzen datein auf der kiste gelassen.
klartext ich würd gern formatieren,auch weil ich mal linux darauf ausprobieren wollte. aber ich hab irgedwo gelesen dass geht gar nicht ohne eine cd. dann fand ich noch die info dass es 7.5 kostenlos zum download gibt das hab ich mittlerweile aber was mach ich mit den blöden iso dateien????
am pc brennen geht wohl kaum und mein mac hat keine brenner.

ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich sag auf jeden fall schon mal danke

lg
 
Zurück
Oben Unten