Format .m4a

Definiere: Altes Internet.

DSL 6000 kriegt Magenta hier in der Straße nicht gebacken, sitz auf DSL 2000 fest.
Aber ne neue Leitung für 16000 würde klappen. Sch....Laden. Magenta. naja, die haben ja auch Ulle gesponsort. Kein Kommentar.
 
das wird ein spass gewesen sein.

frauen... :rolleyes:
 
chrischiwitt schrieb:
Definiere: Altes Internet.

na, das alte internet, das es gab, bis vor ein paar jahren das neue kam ;)


chrischiwitt schrieb:
DSL 6000 kriegt Magenta hier in der Straße nicht gebacken, sitz auf DSL 2000 fest.
Aber ne neue Leitung für 16000 würde klappen. Sch....Laden. Magenta. naja, die haben ja auch Ulle gesponsort. Kein Kommentar.

...ach, ich hab die so verstanden, das dort wo 6000 geht, auch 16000 geht. Wir hane seit drei wochen 16000 hier im büro ... wobei das sehr schwankt (5.500 - 15.000) je nach tageszeit. download ist aber nicht so entscheident, viel wichtiger sind die 1 MBit upload .... das ist schon sehr angenehm, da wir viel in unserer datenbank auf dem ausglagerten server arbeiten.

weiss ja nicht, was du für monatliche tel.+dsl kosten hast, aber schau mal bei TNG .... die haben eine komplette telefon+dsl-flat (DSL 16000) inkl anschluss für 49,80

TNG.BOX.profi -> http://www.tng.de/private/de/pkboxprices/pk/tngboxtarife.html

TNG.BOX Basisanschluss (analog oder ISDN)
D-, EURO-, Schweiz-, USA-Festnetzflatrate (ohne Dienst-, Sonderrufnummern und Datenverbindungen) kostenfrei in die Euroländer, Schweiz und USA
inkl. DSL-Anschluss
DSL 16 MBit/s / 800 kBit/s Flatrate
Webspace für die eigene Homepage
eine .de-Domain
€ 49,80
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan, 16000 scheint ne ganz andere Leitungsnorm zu sein. Dazu müssen sie wohl neu verlegen / anstöpseln.
Da ich eh noch bis 11/2007 auf Magenta festsitze, werd ich die mal nach den neuen Tarifen fragen. Lt. Hotline auch DSL 16000, Flat, und Telefonflat. Ebenfalls für nen Fuffi Gesamtpreis.

Das Musikproblem scheint sich gelöst zu haben.
Hab die Stücke gerad als MP3 erhalten..... Schnell mal testen.
 
Stefan, 16000 scheint ne ganz andere Leitungsnorm zu sein. Dazu müssen sie wohl neu verlegen / anstöpseln.
anstöpseln. ja.
es ist ADSL2+

Hab die Stücke gerad als MP3 erhalten..... Schnell mal testen.
kann dein computer schon sowas? ;)
 
in2itiv schrieb:
weiss ja nicht, was du für monatliche tel.+dsl kosten hast, aber schau mal bei TNG ....

Dito! Zahle da 36€ für DSL 4000 und Telefonflat, außerdem sehr netter Support!
 
Mein Computer kann einiges.
OSX ist nur ein neueres Betriebssystem. Aber auch das ist nicht der Nabel der Welt.
Eigentlich it alles ein "Gewusst wie".
 
ADSL2+ nutzt die selben alten leitungen, arbeitet nur etwas effektiver.
und es stimmt, das 16000 ist nur die maximalrate...
garantieren tut die telekom auch dabei nur eine bandbreite von 6000. aber der upstream von 1000kbit ist schon nett :)
DSL 16000 gibt es allerdings nur bis ca 800m entfernung von einer vermittlungsstelle...

aber das beste das beste an ADSL2+ ist, dass in drei tagen mein dsl auch auf 16000 hochgeschaltet wird juhuuuu :D
 
Zurück
Oben Unten