Format der Telefonnummern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Rusty Cooper, 07.04.2008.

  1. Rusty Cooper

    Rusty Cooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Hallo

    Ich habe das Problem, dass ich die Vorwahlen nicht von den Nummern trennen kann. D.h. ich kanns schon, nur eben nicht so wie ich es gerne hätte. Ich kann zum Beispiel bei einer 6-stelligen Nummer sagen, dass die ersten drei Ziffern die Vorwahl sind. Habe ich aber eine 6-stellige Nummer bei der die ersten zwei Ziffern die Vorwahl sind, dann grenzt er dennnoch die ersten drei von der Nummer ab. Gibt es eine Möglichkeit dies individuell für jede Nummer festzulegen?

    Kann ich im Adressbuch eingetragene Geburtstage irgendwie automatisch in iCal integrieren.

    Vielen Dank
     
  2. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    hallo,

    aus dem Kopf (da am XP-Laptop im Hotel):

    1) ich kenne das Problem aus dem AB und habe in den EInstellungen sämtliche automatische Formatierung rausgenommen -> anschließend manuell ;-( alles andere ist frustrierend, da ich mehrfach mein AB per Export/Import wiederhergestellt habe -> zwecks iPod-Sync)

    2) bei mir ist es der Standard, dass ich im iCal einen abonnierten Kalender "Geburtstage" habe. Sollte ansonsten in den Einstellungen des AB oder von iCal (vermutlich direkt im ersten Tab) stehen
     
  3. Rusty Cooper

    Rusty Cooper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    324
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Hat alles wunderbar geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen