Format der Telefonnummern

Rusty Cooper

Rusty Cooper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
325
Hallo

Ich habe das Problem, dass ich die Vorwahlen nicht von den Nummern trennen kann. D.h. ich kanns schon, nur eben nicht so wie ich es gerne hätte. Ich kann zum Beispiel bei einer 6-stelligen Nummer sagen, dass die ersten drei Ziffern die Vorwahl sind. Habe ich aber eine 6-stellige Nummer bei der die ersten zwei Ziffern die Vorwahl sind, dann grenzt er dennnoch die ersten drei von der Nummer ab. Gibt es eine Möglichkeit dies individuell für jede Nummer festzulegen?

Kann ich im Adressbuch eingetragene Geburtstage irgendwie automatisch in iCal integrieren.

Vielen Dank
 
hallo,

aus dem Kopf (da am XP-Laptop im Hotel):

1) ich kenne das Problem aus dem AB und habe in den EInstellungen sämtliche automatische Formatierung rausgenommen -> anschließend manuell ;-( alles andere ist frustrierend, da ich mehrfach mein AB per Export/Import wiederhergestellt habe -> zwecks iPod-Sync)

2) bei mir ist es der Standard, dass ich im iCal einen abonnierten Kalender "Geburtstage" habe. Sollte ansonsten in den Einstellungen des AB oder von iCal (vermutlich direkt im ersten Tab) stehen
 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Hat alles wunderbar geklappt.
 
Zurück
Oben Unten