formac watchandgo softwareprobleme

E

eteokles3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
hallo,

vor einigen wochen hatte ich folgendes problem auf meinem ibook (10.4.11). die formac software sagte mir, dass keine hardware erkannt werden könne. hatte es einen tag vorher noch laufen und alles hat einwandfrei funktioniert und auf einmal ging garnichts mehr. nun gut, bin ich auf meinen imac (10.5.1) umgestiegen. da hat alles funktioniert, sogar mit der alten 1.74 version von formac..... bis jetzt. heute vormittag hat noch alles geklappt und nun das gleiche problem! ???????
hab schon alles ausprobiert. alle verschiedenen watchandgo versionen installiert, aber nichts hilft.

was ist da passiert und was tun?

danke.e

achso, ich weiß, dass es dazu schon einmal ein thema gab, aber da wurde keine lösung gefunden, sondern lediglich festgestellt, dass eyetv besser ist....
 
Zurück
Oben Unten