formac watchandgo nur moeglich mit internetanschluss

mandela

mandela

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
hab eine wirklich saudoofe frage. besitze den formac watchandgo dvb-t empfänger, der ueber usb angeschlossen. bisher ging der einwandfrei. bin nun umgezogen und habe an meiner neuen adresse noch kein internet. und irgendwie geht mein formac watch and go nicht mehr. zwar kann ich das programm oeffnen, aber dann kommt nur die standard macleiste und so ein standard videofenster, aber die sonst uebliche menueleiste mit programmen etc erscheint nicht...

danke fuer die hilfe!
 
ich glaub ich hab das problem auf der formacs faq seite geufnden.

9.) Die Formac DVB Software lässt sich plötzlich nicht mehr starten, stellt nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung, oder zeigt kein Bild mehr an.

In diesem Fall sind vermutlich die Präferenz Dateien der Formac DVB Software beschädigt worden. Diese müssen somit gelöscht werden. Um diese Dateien zu finden starten Sie die Suche im Finder oder Spotlight und geben als Suchbegriff com.formac ein. Löschen Sie alle com.formac Dateien und starten Sie das Programm erneut. Es sollte automatisch ein neues Setup durchgeführt werden und alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen.


mal heute abend ausprobieren. danke
 
ist alles wieder im reinen. jetzt braeuchte ich nur noch ne bessere antenne:rolleyes:
 
Gucke doch mal bei Schwaiger rein oder Technisat
 
Zurück
Oben Unten