Formac Wachtandgo - Software Verison: 2.0

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ethem, 13.03.2007.

  1. ethem

    ethem Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    An alle Formac Wachtandgo User,

    ich habe letztes Wochenende zufälligerweise auf der Formac Seite eine neue Version der Wachtandgo Software mit der Version 2.0 gefunden und sofort von Verison 1.7.4 auf 2.0 geupdatet.

    Leider habe ich bislang nur negative Erfahrungen gemacht, die Software läuft sehr unstabil und stürtzt bisweilen sehr oft ab.

    Ich würde mich um Erfahrungen und Meinungen bezüglich der neuen Software freuen.
     
  2. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    5
    danke fuer die info...

    ich hatte mit der vorgaenger version nur probs... das bild war nur fuer eine sek da und dann alles blau... wenn ich aber den sender gewechselt habe wieder das gleiche... bild kam einige sek und dann nur noch ton...

    musste immer die 1.6.0 version nutzen... habe ein pb ti 1ghz mit 10.4.8 und die pcmcia version...

    mit der aktuellen software ging es anfangs wieder nicht... gleiches problem wie oben...

    hab jetzt nen neuen sender scan gemacht und jetzt is alles k:)...

    edit:
    wenn es nicht klappt mal ne kurze mail schicken an die betreiber... die antworten schnell und fachkundig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen