Formac TVR an TFT

L

Luxus_Hirsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe einen Dell 20" TFT und moechten auf diesem TV schauen. Am liebsten ohne den Mac anzuschliessen.
Ist es moeglich den Formac TVR direkt an den TFT zu schliessen?
Wenn ja wie ist die Bildqualitaet?

Danke.
 
Wenn ich meinen externen Festplatten rekorder an den TFT anschliessen, ist die qualität sehr schlecht (wegen der TV auflösung) Wenn ich den Formac dazwischen hänge, wird die qualität dann besser?
 
formac tvr läuft nur in verbindung mit einem mac und kann auch nur tv auflösung.
 
Gibts denn keinen TV Tuner der ne hoehere aufloesung ausgibt?
 
das PAL signal hat nur 720x576 pixel auflösung. da kommt einfach nichts besseres raus. da musst du schon auf HDTV warten. da ist die auflösung dann höher.
 
Jo ist mir schon klar.
Aber wenn ich eine aufgenommene Sendung ueber das iBook am TFT schaue dann ist die Qualitaet viel besser als wenn ich den Festplattenrekorder an den TFT schliesse. :confused:
 
Zurück
Oben Unten