Benutzerdefinierte Suche

Formac Studio

  1. falo

    falo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    hat jemand erfahrung mit dem Formac Studio TVR Pal ? Möchte gern meine "alten" s-vhs Filme von einer älteren S-VHS (Panasonic ) Kamera auf meine externe Festplatte archivieren.Oder auf DVD brennen mit Lacie d2 DVD Brenner.
    Habe beide Geräte noch nicht,sind sie zu empfehlen ?
    Danke!
     
    falo, 28.02.2005
  2. keffli

    keffliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    Ich hab das genau für diesen zweck. Die Einrichtung ist ein wenig schwierig, darüber gibt es hier im Forum auch schon einiges, aber wenn es läuft ist es ok.
     
    keffli, 28.02.2005
  3. falo

    falo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Sind die schwierigkeiten grundsätzlicher natur,habe die postings gelesen,aber bezogen sich mehr auf tv empfang,will eigentlich nur problemlos meine filme (svhs) einlesen,oder ist die qualität nicht so toll?
     
    falo, 01.03.2005
  4. keffli

    keffliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    die Qualität ist meiner meinung nach ok. was ein VHS-Video halt so hergibt.
    Und die Probleme sind , mit Hilfe der Beiträge hier, relativ schnell in den Griff zu bekommen. So war es bei mir jedenfalls.
     
    keffli, 01.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formac Studio
  1. t_heinrich
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.053
    chabodeluxe
    20.02.2016
  2. Xentri
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    13.378
    Eddy Ed
    18.04.2008
  3. Roum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.737
  4. Jobbel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483
  5. beginner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    693
    bondiblue
    01.03.2004