Formac Studio TVR und s/w -Signal

Greenlandy

Greenlandy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Grüezi!

Hat jemand eine Ahnung, wie ich ein analoges s/w-Video Siganl auf den Mac bekomme?

Ich hatte mir extra ein Formac Studio TVR besorgt, nur leider gibt das keine s/w-Signale durch.

Wer weiss Rat?

Gruss,

Christian
 
Hallo ich mache das gleich mit meinem TVR ohne größere Probleme.
Beschreib doch mal welche Geräte und Verbindungen Du nutzt.
Gruß
ich_bins
 
Grüezi!

Sowas! Bei formac in der hotline hatte man mir schon gesagt, dass die tvr box das nicht unterstüzt.

Also:

PB G4 mit firwire an formac studio, da hinein kommt ein analoges signal per composite von einer s/w sony 1/3" super HAD CCD Cam. Das ist so ein kleiner Bausteinvon ECOLINE, der ein CCIR signal bei 438.000 Pixel sendet.

==> Ecoline CCD Cam

Wenn ich das singal an über einen Scart Adapter an einen Fernseher schicke, kann ich das Bild sehen, über das formac studio leider nicht.

Benutzt Du denn die TVR Software?

Vielen Dank!

Christian
 
Zurück
Oben Unten