Formac Studio Dv Bild ?

  1. cosmo craemer

    cosmo craemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem: Ich habe mir ein Formac Studio DV gekauft und habe einen Videofilm eingespielt (Imovie). Wenn ich diesen Film an meinem Mac abspile habe ich unten grau-schwarze "flimmernde" Streifen, am unteren Monitorende ca. 0,5 cm hoch.
    Kabel und Videorecorder auch schon gewechselt, aber der Effekt ist geblieben.
    Wenn ich von einem DVD-Player einspiele, ist das Bild einwandfrei.
    P.S.: Ich kann auch nicht den SVHS-Eingang benutzen. Warum? Könnte es damit etwas zu tun haben? Ich spiele jetzt über Chinch ein.
    System: 10.3.2 G4
    Vielen Dank im voraus. Ich hoffe, Ihr habt eine schlaue Idee und könnt mir helfen.
     
  2. DiscoStu

    DiscoStu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Keine Hilfe aber. . .

    gleiches problem! Ich weis nicht was du damit vor hast, aber wenn ich das ganze dann auf dvd brenne ist der Balken nicht mehr da!
     
  3. DiscoStu

    DiscoStu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formac Studio Bild
  1. k.staub
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543
  2. Rogewo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539
  3. Eames
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.078
  4. Eames
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.273
  5. imagick
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    672