Formac Raven Black 1900 Rahmenangabe

  1. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte mir 2 TFT holen, da ich mit Logic Pro 7 eine SOftware nutzen werde, mit der man mit einem Mehr an Platz einfach komfortabler und besser arbeiten kann.

    Der Formac Raven Black 19" gefällt mir vom Preis,Design und Werten her. Jedoch stört mich eines:

    Die Füße!!

    Ich möchte die beiden TFT's Kante an Kante nebeneinander stellen, und diese abstehenden Füße verhindern dies.

    Da ich leider nicht die Möglichkeit habe hier einen Formac anzuschaun habe ich eine Frage/Bitte an alle, die einen Formac Gallery 19" Monitor haben.

    Und zwar muss ich wissen, wieviel cm der Rahmen hat, aber unten! Also gemessen vom eigentlich Bildschirm bis zur Äußersten unteren Kante. So kann ich mir ungefähr ausmessen,wie groß der eigentliche Abstand wäre.

    Das wäre wirklich supernett wenn jemand, der einen Typ dieses Monitors hat (kann ja auch Platinum sein oder Oxygen), das machen koennte!

    Falls jemand in Koeln und Umg. wohnt und weiss wo ich so einen Formac Gallery zu gesicht bekommen kann, das würde mir auch enorm helfen!

    Gruß
     
    OliverK, 09.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Formac Raven Black
  1. amasch40215
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    422
    Cousin Dupree
    20.11.2013
  2. Christian90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    943
    Christian90
    13.10.2012
  3. ILOVEMYIBOOK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
    Istari 3of5
    04.06.2009
  4. Timophokles
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278
    Timophokles
    19.03.2009
  5. Konrad Zuse
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    562
    Konrad Zuse
    28.09.2006