Formac Pro Vision4 60

H

hgins

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir vor etwas längerer zeit einen Mac G4 zugelegt und habe dabei eine Karte gefunden mit der ich nichts anfangen kann. Die Formac Pro Vision4 60, auf der homepage von Formac ist nichts über die karte zu finden, auch bei den älteren Modellen nicht. Auf der Karte steht das sie Baujahr `95 ist. Kann mir da jemand weiterhelfen, welche funktion sie hat oder ob es da noch Treiber für gibt. ..

mfg
hgins
 
laut google ists eine grafikkarte. vielleicht diente sie zur ansteuerung eines zweiten bildschirms...
 
Bei google hab ich nur die ProFormance gefunden und das ist ne grafikkarte aber über die Vision4 hab ich da nichts gefunden auf der Karte ist auch ein chip auf dem Video steht, aber Treiber oder eine Beschreibung zu der Karte hab ich net gefunden...
 
du musst nach "provision 4/60" suchen. aber das ding ist sowas von alt... glaube nicht, dass man damit noch viel anfangen kann. zumindest nicht unter os x.
was nicht heißen soll, dass du sie nicht probehalber mal reinstecken kannst :)
 
Zurück
Oben Unten