Formac pro Graka

maz

maz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
hab mal ne frage zu der Formac Graka , kann diese 3D Spiele oder Videos .

Wer was weiß ,bitte posten

gruß maz
 
Ja,aber nur unter OS9.Soweit ich weiss,wird die karte unter X nicht mehr korrekt unterstützt.

MeNz666
 
maz schrieb:
hab mal ne frage zu der Formac Graka , kann diese 3D Spiele oder Videos .

Wer was weiß ,bitte posten

gruß maz

Ich bin nicht so schnell Maz :motz :D
Ich habe für dich schon 10 CD´s nach den Treibern durchsucht bei 3D spielen gab es keine Probleme bei mir .
werde sie sicher noch finden. :D :p
 
Wieso suchst Du denn? Die Treiber gibts doch immer noch hier: http://www.formac.co.uk/html/support/drivers.htm
Übrigens können die Formac Karten RAVE und Open GL. Quake 3 läuft mit einer Proformance 8/80 bei mir ganz akkzeptabel. Auch Carmaggadon II ist noch spielbar.
 
Heißen Dank haett ich nie gefunden ,da bin ich gespannt.

Gruß maz
 
Welche GraKa meinst du denn genau?
Ich habe in meinem 9500er eine ProFormance III plus mit 16 MB.
 
beebop69 schrieb:
Welche GraKa meinst du denn genau?
Ich habe in meinem 9500er eine ProFormance III plus mit 16 MB.

Hallo

Es geht um eine ForMac Pro Formance 80 Lite Grafikkarte.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten