Formac oder Apple Displays?

Rexis

Rexis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ist es möglich, dass Apple bald die Preise für die alten Displays senkt?
Wäre es dann günstiger so einen zu kaufen oder sich doch lieber einen von Formac anzuschaffen?
Jetzt nicht nur wegen der Marke, sondern wegen der Leistung.

Bin mal auf eure Antworten gespannt..

Schönen Sonntag noch,

Rexis :)
 
Also ich stand auch vor dem Problem mit einem Display. Habe extra noch auf die WWDC gewartet. Naja, nun habe ich mir am Freitag den Formac Gallery 2010 Raven (schwarz, bisher jedoch nur auf der U.K.-Seite gelistet) bestellt. Bei mactrade.de für 977 Euro. Und ein altes wollte ich nicht mehr, zumal die Formacs von der Werten her auch wesentlich besser klingen (sowohl im Vergleich zu den alten als auch zu den neuen von Apple), aber ich muss dazu sagen, noch keins von beiden in Aktion gesehen zu haben. Apple selber wird die Preise für die alten kaum senken, da sie nur noch das alte 17er im Shop haben. Wenn dann müssen es die anderen Shops von sich aus machen. Evtl. kannst du im Refurbished Shop von Apple noch ein altes abgreifen.

Horror

Noch ein Nachsatz: Hier findest du einen Vergleich vom Formac Gallery 2010 mit dem alten 20" Cinema Display. Das Black Raven von Formac hat noch einen höheren Kontrastwert (700:1) und weist mehr Helligkeit (300cd/qm) auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos.
Also das scheint ja für Formac zu sprechen.
Und das Design ist ja auch nicht so schlecht... und günstiger sind die auch noch!
 
Zurück
Oben Unten