Formac Monitor schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sepper, 16.02.2004.

  1. sepper

    sepper Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.12.2003
    Hallo leute!

    ich hab' eben den panther installiert und schon zu beginn der installation ist mir aufgefallen, dass sich mein TFT (FORMAC 17") immer in unregelmäßigen abständen abschaltet. Nun dachte ich die energiespar-einstellungen hätten sich geändert. Aber neine, da ist alles in ordnung.
    Jedoch beim Hochfahren erscheint jedes mal folg Fehlermedlung:
    "The application "Transport Monitor" could not be launched because of a shared library error: "8<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><>""
    Im Moment geht's mal wieder. Nur wenn man stänidg (mal alle 30 sek, mal jede 2 oder 5. Minute) den Monitor einschalten muss, dann ist das dann doch blöd.

    Veilleicht weis ja einer Rat?!

    Danke
    sepper
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    die Fehlermeldung "The application "Transport Monitor" could not be launched because of a shared library error: "8<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><>"" hat eher etwas mit deiner PDA Syncronisations Software (Palm) zu tun.

    Ob dieses Problem auch ursaechlich fuer die Probleme mit dem TFT ist kann ich nicht sagen.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. Elefant

    Elefant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Monitor

    Hallo Monitoruser

    Ich trau mich fast nicht... Für meinen TFT von (bitte nicht lachen!) Acer, welcher natürlich keinen Treiber für OSX mitliefert.

    1. Monitor: Ebendieser TFT an GeForce FX 5200 startet unter Panther nicht.
    ausser ich versetzt den G5 in Schlaf-Modus und wecke den Panther wieder, dann startet TFT.

    2. Monitor: Apple PCI-GK startet von allein.

    Vielen Dank für allfällige Tips

    Efa
     
  4. bekazor

    bekazor Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    ähhm will ja nix falsches sagen abere der "transport monitor" ist GLAUBE ich vom palm-desktop...

    also ohen gewär aber dafür spricht die hotsynclib

    vieleicht weiß ja wer mehr...?

    gruß bekazor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schaltet Forum Datum
macOS High Sierra iMac Display schaltet sich nach Update verzögert ein Mac OS Donnerstag um 02:05 Uhr
macOS High Sierra iMac schaltet sich während des Bootvorganges aus Mac OS 22.01.2018
High Sierra mit MacMini 2012 schaltet ab anstatt Ruhezustand Mac OS 05.11.2017
Update auf 10.12.4 - Mac schaltet ab Mac OS 27.03.2017
Mac schaltet nicht ab / fährt nicht final runter Mac OS 13.03.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.