Formac Monitor schaltet ab

S

sepper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo leute!

ich hab' eben den panther installiert und schon zu beginn der installation ist mir aufgefallen, dass sich mein TFT (FORMAC 17") immer in unregelmäßigen abständen abschaltet. Nun dachte ich die energiespar-einstellungen hätten sich geändert. Aber neine, da ist alles in ordnung.
Jedoch beim Hochfahren erscheint jedes mal folg Fehlermedlung:
"The application "Transport Monitor" could not be launched because of a shared library error: "8<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><>""
Im Moment geht's mal wieder. Nur wenn man stänidg (mal alle 30 sek, mal jede 2 oder 5. Minute) den Monitor einschalten muss, dann ist das dann doch blöd.

Veilleicht weis ja einer Rat?!

Danke
sepper
 
die Fehlermeldung "The application "Transport Monitor" could not be launched because of a shared library error: "8<Transport Monitor><Transport Monitor><HotSyncLib.PPC><>"" hat eher etwas mit deiner PDA Syncronisations Software (Palm) zu tun.

Ob dieses Problem auch ursaechlich fuer die Probleme mit dem TFT ist kann ich nicht sagen.

Cheers,
Lunde
 
Monitor

Hallo Monitoruser

Ich trau mich fast nicht... Für meinen TFT von (bitte nicht lachen!) Acer, welcher natürlich keinen Treiber für OSX mitliefert.

1. Monitor: Ebendieser TFT an GeForce FX 5200 startet unter Panther nicht.
ausser ich versetzt den G5 in Schlaf-Modus und wecke den Panther wieder, dann startet TFT.

2. Monitor: Apple PCI-GK startet von allein.

Vielen Dank für allfällige Tips

Efa
 
ähhm will ja nix falsches sagen abere der "transport monitor" ist GLAUBE ich vom palm-desktop...

also ohen gewär aber dafür spricht die hotsynclib

vieleicht weiß ja wer mehr...?

gruß bekazor
 
Zurück
Oben Unten