Formac in Österreich - Wo?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MarkusNied, 13.08.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Ich würd mir gerne ein Formac TFT Dipslay kaufen. Wo kann ich mir die Displays vorher ansehen. Ich bin zur Zeit in Wien und ab September wieder in Innsbruck und Salzburg. Wo in der nähe dieser Städte gibt es einen Händler bei dem man die Monitore ansehen kann? Gibt es überhaupt in Österreich einen Händler?
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Ich weiß ja nicht wie in Österreich die Apple- oder Gravis- shops vertreten sind!
    Aber in einem Gravis Shop in München hab ich die Monitore stehen sehen, vielleicht solltest Du bei Gravis mal reinschauen.

    Viel Erfolg, Aquanaut.
    G5/1800 Single/1,5 GB RAM
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen