formac Gallery1740 VGA nur Wo??????

naja, ich will halt in erster Linie Bilder bearbeiten. Da fühle ich mich bei dem Siemens etwas sicherer. Werde aber auch noch mal hier in der Firma rumgucken, da haben einige Leutchens Siemens TFTs, die machten mir vom Bild her eigentlich einen guten Eindruck.

Aber den Formac fand ich halt so richtig schön. Schade.
 
..verstehe auch nicht warum sie den 1740 snow" nicht mehr herstellen. vom design der absolut schönste 17" und technisch auch perfect! habe einfach zu lange gewartet..
und wer zu spät kommt, den bestraft das leben.......((-:
 
myname schrieb:
..verstehe auch nicht warum sie den 1740 snow" nicht mehr herstellen. vom design der absolut schönste 17" und technisch auch perfect! habe einfach zu lange gewartet..
und wer zu spät kommt, den bestraft das leben.......((-:

...sach mal myname: Ich such ja auch einen formac gallery für mein iBook (muss ja wohl vga schnittstelle sein...) - ich habe gerade gesehen, dass auf der homepage von formac noch solche angeboten werden. Bist du auch fündig geworden?
 
Zurück
Oben Unten