1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formac Gallery TFTs und Games?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von danilatore, 17.01.2005.

  1. danilatore

    danilatore Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Formac TFTs zum spielen geeignet?
    25ms Reaktionszeit spricht ja eigendlich nicht dafür.

    Auf deren Website steht:
    "Damit sind diese Displays für den Einsatz im
    Gaming- oder Videobereich geradezu prädestiniert."

    Sind hier Zocker die diesen Bildschirm haben und empfehlen können?
    Diese Games sollten ohne Schlieren laufen:
    Medal of Honor, Call of Duty, Wolfenstein, Max Payne und Battlefield.

    Gruß Danilatore

    http://www.formac.de/Produkte/displays/gallery1900p.html
    http://www.formac.de/Produkte/displays/gallery1900o.html
    http://www.formac.de/Produkte/displays/gallery1900br.html
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    hallo

    Ich hatte mir die ForMac TFt´s kürzlich angesehen und auch getestet und mir gefallen sie überhaupt nicht ich finde einige Spiele laufen nicht flüssig .

    Was Spiele und die Darstellung angeht gibt es z.z. glaube ich nichts besseres als die Sonys mit x-balck TFT ich habe mir letzte Woche eines gekauft und bin Restlos begeistert und zufrieden.

    Gruß
    Marco