1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formac Gallery 2010

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Scalpel1, 06.06.2004.

  1. Scalpel1

    Scalpel1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Möchte mir vielleicht den Formac Gallery 2010 bzw. 2010 OX zulegen.
    Nun habe ich bereits auf verschiedenen Seiten gelesen , dass der Monitor eine super Bildqualität haben soll , super schnelle Reaktionszeit von 10-20ms (durchschnittlich 15ms!) haben soll und nen kontrastverhältnis von 600:1 haben soll !
    Bloß habe ich auch gelesen , von Benutztern dass er Probleme beim Spielen mit dem TFT hat , dass er langsam sei , dass er eine schlechte Ergonomie hat ...andere haben wiederum keine Probleme mit dem TFT und sind voll zufrieden !
    Deswegen hätte ich gerne einen Testbericht von dem Formac Gallery 2010 , habe gehört dass Macworld oder so ihn getestet haben soll und nun hätte ich die Frage ob jemand den Test hat und ihn mir zuschicken kann , an folgene adresse : Scalpel1@hotmail.com ??
    Bzw. einen anderen Test von dem Formac hat ...

    Danke
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Hier mal reinschauen ;)

    Gruss
    Kalle