Formac Gallery 2010 - analog ansteuern möglich?

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Folgendes Problem: Derzeit habe ich ein iBook und werde mir vorraussichtlich in etwa einem Jahr ein Powerbook zulegen. Ich möchte mir nun ein TFT kaufen, das ich zurzeit noch an mein iBook über VGA und später dann an mein PowerBook über DVI hängen möchte.
Mein Favorit ist das Formac Gallery 2010, allerdings hat es nur einen DVI Eingang. Ich bin mittlerweile so schlau, dass ich weiß, dass es drei verschiedene DVI-Schnittstellen gibt. Mit einer DVI-Art soll man einfach einen VGA -> DVI Adapter benutzen können. Nun weiß ich nur nicht, ob das Formac solch eine DVI-Schnittstelle hat. Kann mir da jemand Auskunft geben? Hat vielleicht wer das Formac an einem iBook hängen?
Die Alternative wäre ein Viewsonic, dass ein DVI und Analog Anschluss besitzt, aber auch 200€ mehr kostet.
 
Moin!

Nein, das geht ohne teure (und sinnlose) VGA-DVI-Wandler nicht. Das Formac-Display besitzt nur einen DVI-I-Anschluß, also rein digital.

MfG
MrFX
 
Hmm, schade. Weißt du wie das mit den Apple Displays ist? Sind die auch rein Digital oder haben die diesen anderen DVI-Port?
 
Moin!

Auch nur digital.

MfG
MrFX
 
Na ja, hab ich mir fast gedacht. Danke, für die schnellen Antworten.
 
Zurück
Oben Unten