FORMAC Gallery 1900 Platinum vs. FORMAC Gallery 1900 DVI SW

j.edgarhoover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
mahlzeit,

kann mir jemand vielleicht den unterschied zwischen den beiden displays erklären?

danke...
 
Auf der Herstellerseite gibt es den Formac Gallery 1900 DVI SW gar nicht.
 
ich weiss. deswegen ja auch meine frage... :)
bei mactrade wird dieser angeboten...
vielleicht steht sw ja auch für spezialware... oder schwarz weiss
 
ich habs...SnowWhite...
dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Snowwhite hat IMHO eine kürzere Garantiezeit. Irgendsowas war da...

Greetz,
macfreak
 
Beim Platinum hast du 2 Jahre vor Ort Austauschgarantie, beim Snowwhite lediglich 1 Jahr Garantie. Das Platinum ist silber und das SW weiss.
 
mir wurde mein formac 2010 plat. aufgrund eines "displayfehlers" (den ich selber verursacht hatte :D) ohne probleme durch ein neues geraet ersetzt.
haette ich das SW model gehabt waere lt. aussage von formac ein austausch nicht so ohne weiteres moeglich gewesen ...
 
Früher hat mir jemand mal gesagt dass beim Snowwhite eine andere Pixeltoleranz gilt. Ich habe den Gallery 17" ADC Platinum, hat die selbe Auflösung wie die 19" deswegen wurde die Produktion wohl eingestellt! War noch eines der letzten Modelle bei Cyberport!
 
Yep, so war das (Fehlerklasse, Vor-Ort Service)

@Don Caracho:
Technics 1210 MK II / Ortofon DJ blau
Denon DN-2500F :D
Aber gehört sowas in die Signatur? Ok, wenn Du FinalScratch hättest und an Deinem Powerbook nützen würdest, dann unbedingt ;)

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten