Formac Gallery 1900: Erfahrungen gesucht

Z

Zuperfly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt, aber leider keine Antworten bekommen:
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem 19"-Display von Formac (Gallery 1900 Oxygen bzw. Snow-White)? Freue mich über hilfreiche Aussagen über das Gerät.

Grüße,
Zuperfly
 
Kennt denn wirklich niemand dieses Display? Oder irgendein anderes von Formac?
 
Das wird dir jetzt vielleicht nicht weiterhelfen, aber über Formac TFT-Displays habe ich eigentlich nur Gutes gehört, als ich mich vor anderthalb Jahren mal intensiver damit auseinandergesetzt habe. Der Kontrast (irgend so eine Kontrastrate oder Reaktionszeit, weiß nicht genau) soll sogar noch besser sein als bei den Apple TFT-Displays. Und preislich liegen die Formac-Displays schon deutlich unter den Apple-Displays. Ich habe mir damals allerdings aus purem Egoismus und aus Design-Gründen dann doch ein Apple-Display gekauft (mit dem ich auch sehr zufrieden bin), kann in Sachen Formac also nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß ist der neue gallery mit 8ms statt 25ms also auch geeignet für shoter/dvd schauen. preislich aber immernoch ein dicker fisch so um die 400 euros muß jeder schon hinblättern. design auch schön zwar nit apple aber....
 
Ich hab das und bin zufrieden. Hab auch drauf gezockt.. nix nachteiliges festgestellt.
war jetz wohl auch nich q3 online sondern MedalofHonor offline und n paar andere Sachen.
 
Zurück
Oben Unten