Formac Gallery 17" mit VGA-Anschluss

dachief

dachief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
902
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen, wo kann ich denn noch ein Formac 17" (oder auch größer) Display mit VGA-Eingang auftreiben. Bin mir ziemlich sicher das es das mal gab vor ca. einem halben Jahr. Auf der Formac homepage ist es auch immer noch verzeichnet (Gallery 1740). Das Problem ist, das ich einfach keinen Händler finde der das noch liefern kann, da auch Cyberport.de nur noch die DVI und ADC-Versionen hat, was mir bei einem Ibook (nur VGA-Ausgang) natürlich wenig bringt. Danke im vorraus für die Antworten.:confused:
 
Ich hätte einen anzubieten, deser hat allerdings einen Pixelfehler links oben. Falls interesse besteht, sag bescheid.
 
Hab gerade mal in meinem Zubehörkatalog nachgeschlagen:

Adapter DVI Kupplung - VGA Stecker -> 1,78 EUR zzgl MwSt.

Wenn das mal kein Argument ist... ;)
 
Ähm, Katalog...

Ähm, welcher Katalog ist das denn genau? Iregendwas von Formac, oder von einem reseller. Geht das überhaupt mit einem Adapter? Normalerweise geht das doch nur von DVI auf VGA (DVI Grafikkarte an VGA Monitor) und nicht anders herum, weil aus einem VGA Signal ja kein DVI werden kann, oder ??? Wo kann ich denn, soweit es funktioniert so einen Adapter bekommen? Danke für die antworten. Ach ja, für die Apple Cinema Displays gibt es wohl keine Möglichkeit die an ein Ibook anzuschließen, oder? Haben alle eine DVI oder ADC-Schnittstelle und mein Ibook nicht (Ist heute gekommen, und ich bin super glücklich clap)
 
Für den VGA-Ausgang gäbe es einen VGA-ADC Konverter, allerdings nicht gerade ganz billig. Dann könntest du ein Cinema Display anschließen.
VGA-DVI Konverter gibt es soweit ich weiss auch.
 
Re: Ähm, Katalog...

Original geschrieben von dachief
Ähm, welcher Katalog ist das denn genau?
 

www.softcarrier.de

Ist allerdings nur für Händler.

Den Adapter gibt's in beide Richtungen. Ob's auch funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Am besten fragst du mal bei www.prad.de (TFT-Forum).
 
Zurück
Oben Unten