FORMAC externer Brenner hebt fast ab (lautstark)

maskwearer

maskwearer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
13
Hi zusammen,

ich habe mir dieser Tage einen externen DVD-Brenner gekauft, und zwar schimpft sich das Ding "FORMAC Superdrive". An sich bin ich ja sehr zufrieden damit, funktioniert einwandfrei und es passt vom Design her auch halbwegs zu meinem iMac (ganz wichtig). :)
ABER...das Ding hat einen Lüfter, bei dem man das Gefühl hat, gleich erhebt sich das Gerät in die Lüfte. Wirklich extrem laut. Ich frage mich nun (da ich bisher noch nie einen externen Brenner hatte) ob das normal für die externen Brenner ist, oder ob hier was im argen liegt. Hat zufällig jemand auch ein Gerät dieses Herstellers oder eine ähnliche Erfahrung generell gemacht?

Viele Grüße

Eric
 
Hi,

...ich hab´zu meinem iMac G3 500 einen FORMAC CD-Brenner. Und ja.. der Lüfter hat´s in sich! :D

Gruß Th.
 
Zurück
Oben Unten