Formac DVB-T Box aktive oder passiv?

S

stefanii

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte mir ein macbook pro über unimall bestellen und dort kann man sich unter den zugaben einmal ein Formac DVB-T Box mit aktiver und eine mit passiver antenne aussuchen. ich habe allerdings kein ahnung was dass dann konkret bedeutet... wär super wenn ihr mir helfen könntet!
danke
stefanii
 
Aktiv hat einen Verstärker drin, passiv eben nicht.

Aber aktiv kann schon grösser und deshalb vielleicht unhandlicher...

...denkt der Smurf, der ohne aktive Antenne keinen Empfang hätte....
 
dankeschön, aber was heißt dass jetzt genau? also soll ich für 30€ mehr eine aktive nehmen, wei ich dann auf jeden fall empfang hätte?
 
also ich habe die passive und vollen empfang !!
kommt halt drauf an ob du im ballungsgebiet wohnst oder was außerhalb !
 
Zurück
Oben Unten