Formac Devideon > Lüfter ausbauen?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich habe den externen Formac DVD Brenner "Devideon".

Dieser ist eigentlich ganz OK; nur der Lüfter nervt mich jedesmal wenn ich das Ding einschalte.

Meint ihr, ich kann den einfach ausbauen?

Mehr als eine DVD in der Woche brenne ich ohnehin nicht damit.
Das Ding läuft somit höchstens 1 Stunde am Stück. :rolleyes:

gruss . mika
 
auf keinen Fall

Es geht nicht darum wie lange er läuft. Er wird bereits beim Brennen einer DVD sehr warm. Auch ist bestimmt zu sagen, dass er das Spielchen ohne Lüfter einige Zeit mitmachen wird, aber lang wirst du dich dann nicht an deinem Brenner erfreuen können. Das hat schon einen Grund warum Konstrukteure einen Lüfter einbauen.
Bitte glaub mir, ich kenn mich in dem Bereich aus.

Mit den besten Grüßen, stessi!
 
Zurück
Oben Unten