Formac 2010 ADC an Mac Mini und PC

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen Mac Mini (tolles Gerät :)) und einen nächste Woche bekomme ich einen Formac 2010 Platinum Display ( http://www.formac.com/de/index.html ) mit einem ADC Anschluss von einem bekannten.
Jetz meine Frage kann ich den DVIator für ADC Monitore benutzen um das Formac Display an meinem Mac Mini zu betreiben. Jeder erzählt das was anderes...
Außerdem möchte ich den Monitor auch mit einem PC (Windows XP) betreiben mit einer DVI-Grafikkarte.
Welchen Adapter brauche ich da? hat mir da jemand eine definitive Antwort?

Danke und Gruß
Carsten
 
haben die formac-displays nicht auch einen dvi-eingang???
 
nein, die Monitore werden entweder mit DVI ODER ADC ausgeliefert....

Und ich bekomme einen mit ADC....
 
Es gibt verschiedene ADC-DVI Adapter.
Zum Beispiel auch von Dr. Boot, wenn ich nicht irre.

Gib das einfach mal bei ebay ein und dann findest Du da immer welche.
Ich hatte bei meinem 17" Formac das Adapter gleich dabei...
 
sagt mal, lest ihr eigentlich die Sätze die ich schreibe......?

Ich bekomme ein Formac 2010 Display mit ADC-Anschluss OHNE IRGENDEINEN Adapter und frage nur ob mir einer definitiv sagen kann, ob er einen Adapter kennt mit dem ich definitiv einen ADC-Monitor an einem DVI-Port betreiben kann...
Wer will ich nicht wissen....
 
Zurück
Oben Unten