Formac 20'' am G3

G

Golfer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
bin seit wenigen Minuten neu hier und glaube, das Thema noch nirgendwo gefunden zu haben - zumindest nicht genau (bin auch ein bisserl zu faul, um jetzt stundenlang zu suchen :). Aaaalso, meine Frage: Ich besitze seit 2 Tagen einen G3, der hat auch noch einen freien PCI-Steckplatz. Als Grafik-Anschluss ist derzeit nur ein VGA-Anschluss dran. Gibt es eine Möglichkeit, an diesem G3 das Formac Gallery 20'' TFT-Display zu betreiben? Brauche ich da eine Grafikkarte auf PCI-Basis, hilft mir der DVIator weiter oder gibt es das Display auch mit VGA-Anschluss? Und soll ich es (falls es das mit VGA nicht gibt, was ich glaube) mit ADC oder ADC-Anschluss kaufen?

Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht hat jemand von Euch Zeit & Rat - wäre nett!

liebe Grüße

Matze
 
Zurück
Oben Unten