1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formac 20'' am G3

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Golfer, 26.02.2004.

  1. Golfer

    Golfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    bin seit wenigen Minuten neu hier und glaube, das Thema noch nirgendwo gefunden zu haben - zumindest nicht genau (bin auch ein bisserl zu faul, um jetzt stundenlang zu suchen :). Aaaalso, meine Frage: Ich besitze seit 2 Tagen einen G3, der hat auch noch einen freien PCI-Steckplatz. Als Grafik-Anschluss ist derzeit nur ein VGA-Anschluss dran. Gibt es eine Möglichkeit, an diesem G3 das Formac Gallery 20'' TFT-Display zu betreiben? Brauche ich da eine Grafikkarte auf PCI-Basis, hilft mir der DVIator weiter oder gibt es das Display auch mit VGA-Anschluss? Und soll ich es (falls es das mit VGA nicht gibt, was ich glaube) mit ADC oder ADC-Anschluss kaufen?

    Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht hat jemand von Euch Zeit & Rat - wäre nett!

    liebe Grüße

    Matze
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen