Form Designer Visiual Studio

M

macSteffen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nach dem ich den Code aus meiner letzten Anfrage, siehe Thema "C# Code den ich nicht zu laufen bekomme", nun endlich am laufen hab, dank euerer Hilfe :), hab ich schon das nächste Problem. Es ist bestimmt nicht schwer und auch nicht viel, aber ich finde keine Lösung. Nicht lachen! :-(

Wie öffne ich in Visual Studio den From Designer? Ich hab ne Datei, welche "Form1.Designer.cs" heißt und diese möchte ich über den GUI-Builder also Form Designer, wie das Ding in VS heißt, bearbeiten. Und ich bin zu blöd das Ding zu öffen, wo geht das?

Vielen Dank an die Jenigen die sich erbarmen und mir helfen! :D

Grüße

Steffen
 
Im Visual Studio 2005
Wenn es ein Projekt mit GUI ist, einfach die Form1.cs doppelklicken. (Also das Hauptteil, nicht den aufgeklappten Eintrag mit Form1.Desginer.cs)

Unter dem alten wars glaube ich bissel anders...
 
hi,

und Danke schon mal, aber ich hab keine Datei die Form1 heißt. Wenn ich ein Windowsprojekt erstelle und schließe dann gibt es die Datei nach erneuten öffen des Projektes nicht mehr. Sie heißt dann MainForm.Designer.cs. Wenn ich die anklicke bekomme ich nur den Code angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten