Fork Lift

Diskutiere das Thema Fork Lift im Forum Mac OS X & macOS.

  1. the.merlin

    the.merlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007
    Hallo,
    gibt es Fork Lift auch in deutsch.:confused:
    Dazu noch von meinem Bekannten ,er stellt mir die Frage
    eine Art TM für Windows:eek:
     
  2. psi

    psi Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Sorry, kannst du das bitte nochmal syntaktisch korrekt schreiben? Ich versteh kein Wort.
    Und bitte in Prosa, keine Gedankenfetzen.
     
  3. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.309
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    261
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Alles hat ein Ende. :)

    Es war schön mit Euch ! :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  4. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    16.344
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Als ForkLift bezeichnet man im englischen Sprachraum für gewöhnlich einen Gabelstapler.

    Hierbei scheint es sich jedoch um eine Software zu handeln.

    Und was soll TM bedeuten? :noplan:
     
  5. the.merlin

    the.merlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007
    soll ich euch beiden noch eine Zeichnung machen,welche Farbe soll ich benutzen;)
     
  6. the.merlin

    the.merlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007
    Hallo,
    richtig übersetzt Gabelstapler,dies ist ein Programm das zu vergleichen ist
    mit dem Speed Commander oder Norton Commander nur diese laufen nur unter WIN .Fork Lift unter Mac

    TM war eine Abkürzung von Time Machine
     
  7. secretchord

    secretchord Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    ähem...

    the.merlin: wie waer's, Du fragst
    - mal die allwissende Muellhalde, wer ForkLift herstellt/anbietet
    - den, der ForkLift herstellt/anbietet mal, ob es Forklift auch auf deutsch gibt
    - den, der ForkLift herstellt/anbietet, besser, indem Du am Ende des Satzes ein Fragezeichen verwendest anstatt Smilies
    - Dich mal, ob Du nicht zuviel vor'm Rechner sitzt...
    - grundsaetzlich nach dem Sinn von Rubriken in Foren
    - Deinen Kumpel, was er denn mit "TM" will, wenn er nichtmal selbst ne Frage in ein Forum einbringen kann

    und ich helf auch noch... - gnagnagna
     
  8. the.merlin

    the.merlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007

    :blabla: :schnuller

    ich nehme doch an ihr seit superschlaue und witzige Kinder :schmatz:
     
  9. Karlimann

    Karlimann Mitglied

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Forklift ist ein Dateimanager und den gibt's nur auf englisch.

    Aber in der Tat hätte ein Blick auf die Homepage des Entwicklers alle deine Fragen viel schneller beantwortet.
    Die Frage zu Time Machine beantwortet auch Google.

    Gruß
    Karl
     
  10. CubicLoops

    CubicLoops Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    31.07.2007
    Übersetzung Merlin - Deutsch:

    Der Autor möchte wissen, ob es die Software ForkLift auf Deutsch gibt.

    Nein, gibt es nicht. Ich benutze die aktuelle Version, darin ist kein deutsches Sprachpaket enthalten.
    ForkLift ist ein alternativer Dateimanager, welcher ähnlich wie ein FTP Programm zweiseitig aufgebaut ist.



    Des weiteren fragt der Autor (für seinen Bekannten) ob es eine Software ähnlich Timemachine für Windows gibt.
     
  11. secretchord

    secretchord Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Mann Mann Mann!!

    Womit alle nicht gestellten Fragen beantwortet waeren...
    ich glaube, die Uebersetzungen haben die wenigsten gebraucht :rolleyes:

    Ohne vorheriges Googlen ohne ein Mindestmass an Anstand und Muehe auf Lesbarkeit (und fuer ein paar auch Verstaendlichkeit) reingepoltert, noch frech nachgegast "Koennt Ihr Euch ja denken, was ich mein" und die Frage in verstaendliche Sprache umformuliert bekommen und die Recherche abgenommen gekriegt... tststs

    Naja wenigstens scheint's im Dunkeln den Dankebutton noch zu finden.

    Bliebe ernuechtert festzustellen: Faulheit siegt, weil Dummheit und Hilfbereitschaft zu nah beieinander liegen.

    Sorry, aber das musste mal raus.. wollte niemand zunahetreten- ist ja gut gemeint, aber mE eben zu gut...
    ja- ich finde, man sollte solche Threads inhaltlich nicht beantworten, bis der Federsteller zeigt, sich ein bisschen Muehe gemacht zu haben, selber drauf zu kommen und nicht andere fuer sich machen zu lassen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fork Lift
  1. sunstorm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    849
  2. AxlF
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    624

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...