Fork Lift

the.merlin

the.merlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
5
Hallo,
gibt es Fork Lift auch in deutsch.:confused:
Dazu noch von meinem Bekannten ,er stellt mir die Frage
eine Art TM für Windows:eek:
 
Sorry, kannst du das bitte nochmal syntaktisch korrekt schreiben? Ich versteh kein Wort.
Und bitte in Prosa, keine Gedankenfetzen.
 
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ForkLift bezeichnet man im englischen Sprachraum für gewöhnlich einen Gabelstapler.

Hierbei scheint es sich jedoch um eine Software zu handeln.

Und was soll TM bedeuten? :noplan:
 
Als ForkLift bezeichnet man im englischen Sprachraum für gewöhnlich einen Gabelstapler.

Hierbei scheint es sich jedoch um eine Software zu handeln.

Und was soll TM bedeuten? :noplan:

Hallo,
richtig übersetzt Gabelstapler,dies ist ein Programm das zu vergleichen ist
mit dem Speed Commander oder Norton Commander nur diese laufen nur unter WIN .Fork Lift unter Mac

TM war eine Abkürzung von Time Machine
 
ähem...

the.merlin: wie waer's, Du fragst
- mal die allwissende Muellhalde, wer ForkLift herstellt/anbietet
- den, der ForkLift herstellt/anbietet mal, ob es Forklift auch auf deutsch gibt
- den, der ForkLift herstellt/anbietet, besser, indem Du am Ende des Satzes ein Fragezeichen verwendest anstatt Smilies
- Dich mal, ob Du nicht zuviel vor'm Rechner sitzt...
- grundsaetzlich nach dem Sinn von Rubriken in Foren
- Deinen Kumpel, was er denn mit "TM" will, wenn er nichtmal selbst ne Frage in ein Forum einbringen kann

und ich helf auch noch... - gnagnagna
 
the.merlin: wie waer's, Du fragst
- mal die allwissende Muellhalde, wer ForkLift herstellt/anbietet
- den, der ForkLift herstellt/anbietet mal, ob es Forklift auch auf deutsch gibt
- den, der ForkLift herstellt/anbietet, besser, indem Du am Ende des Satzes ein Fragezeichen verwendest anstatt Smilies
- Dich mal, ob Du nicht zuviel vor'm Rechner sitzt...
- grundsaetzlich nach dem Sinn von Rubriken in Foren
- Deinen Kumpel, was er denn mit "TM" will, wenn er nichtmal selbst ne Frage in ein Forum einbringen kann

und ich helf auch noch... - gnagnagna


:blabla: :schnuller

ich nehme doch an ihr seit superschlaue und witzige Kinder :schmatz:
 
Forklift ist ein Dateimanager und den gibt's nur auf englisch.

Aber in der Tat hätte ein Blick auf die Homepage des Entwicklers alle deine Fragen viel schneller beantwortet.
Die Frage zu Time Machine beantwortet auch Google.

Gruß
Karl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: the.merlin
Übersetzung Merlin - Deutsch:

Der Autor möchte wissen, ob es die Software ForkLift auf Deutsch gibt.

Nein, gibt es nicht. Ich benutze die aktuelle Version, darin ist kein deutsches Sprachpaket enthalten.
ForkLift ist ein alternativer Dateimanager, welcher ähnlich wie ein FTP Programm zweiseitig aufgebaut ist.



Des weiteren fragt der Autor (für seinen Bekannten) ob es eine Software ähnlich Timemachine für Windows gibt.
 
Mann Mann Mann!!

Womit alle nicht gestellten Fragen beantwortet waeren...
ich glaube, die Uebersetzungen haben die wenigsten gebraucht :rolleyes:

Ohne vorheriges Googlen ohne ein Mindestmass an Anstand und Muehe auf Lesbarkeit (und fuer ein paar auch Verstaendlichkeit) reingepoltert, noch frech nachgegast "Koennt Ihr Euch ja denken, was ich mein" und die Frage in verstaendliche Sprache umformuliert bekommen und die Recherche abgenommen gekriegt... tststs

Naja wenigstens scheint's im Dunkeln den Dankebutton noch zu finden.

Bliebe ernuechtert festzustellen: Faulheit siegt, weil Dummheit und Hilfbereitschaft zu nah beieinander liegen.

Sorry, aber das musste mal raus.. wollte niemand zunahetreten- ist ja gut gemeint, aber mE eben zu gut...
ja- ich finde, man sollte solche Threads inhaltlich nicht beantworten, bis der Federsteller zeigt, sich ein bisschen Muehe gemacht zu haben, selber drauf zu kommen und nicht andere fuer sich machen zu lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smartcom5
Zurück
Oben Unten