ForFriends und Multi-Sim gibts da eine Einschränkung?

B

birdm1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habs mal cross gepostet, da der andere Thread sich ja eigentlich nur den Lieferungen widmet...

Hat von euch mal jemand den Passus (2) auf der FF Homepage gelesen.

Da steht unter anderem drin:

"Bei einer Änderung der technischen Voreinstellungen, insbesondere des Access Point Name (APN) sowie der Nutzung von Multi-SIM-Karten ohne zusätzliche Datenoption, gelten für die Datennutzung die Preise für die Relax Tarife entsprechend der aktuellen Preisliste."

Heißt das, dass FF-Tarife nicht in den Genuß einer Multi-Sim die man dann am Laptop betreiben kann kommen können?
 
Das sollte mit FF nix zu tun haben... und auch einfach klappen! Genaueres kann dir sicher die 2202 sagen!
 
http://www.iphone-blog.eu/2008/07/08/iphone-datentarif-dank-multisim-auf-anderen-endgeraeten/

Ok, ist keine offizielle Stelle, aber dort steht geschrieben:

...
Wer also nun ein iPhone mit einem Complete-Vertrag benutzt, kann also mit dem selben Tarif auch am Notebook surfen
...
Größere Kosten oder gar monatliche Kosten entstehen bei der MultiSIM nicht. Lediglich pro SIM-Kare muss ein einmaliger Betrag von 30 Euro bezahlt werden. ...


http://www.arlt.eu/blog/

Dort schreibt der Blogger:

Update 12.08.08:
Der Kundenservice von T-Mobile teilte mir heute leider mit, dass die Data-Option nun doch nicht für die MultiSIM-Karten gilt. Irgendwie schade, dass die Bonner hier zurückgerudert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da zurzeit mein Internet ausgefallen ist nutze ich seit gut 2 Wochen regelmäßig meinen Complete XL for friends in einem Web n Walk Stick II mit Multisim an meinem Hauptrechner.. alles ohne zusätzliche Kosten :)

auch in diesem Moment ;)
 
Ah super :) weiß denn jemand, ob man die MultiSim mit einer Vodafone ExpressCard 3G von Option nutzen kann? Oder muss es eine Telekom ExpressCard sein?
 
da zurzeit mein Internet ausgefallen ist nutze ich seit gut 2 Wochen regelmäßig meinen Complete XL for friends in einem Web n Walk Stick II mit Multisim an meinem Hauptrechner.. alles ohne zusätzliche Kosten :)

auch in diesem Moment ;)

hört sich gut an!
 
da zurzeit mein Internet ausgefallen ist nutze ich seit gut 2 Wochen regelmäßig meinen Complete XL for friends in einem Web n Walk Stick II mit Multisim an meinem Hauptrechner.. alles ohne zusätzliche Kosten :)

auch in diesem Moment ;)

Abwarten was die nächste Rechnung sagt... :eek:
 
Tarif M ForFriends
 
Zurück
Oben Unten