Foren-Rpg

BajAz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe dieses Thema einfach mal geöffnet für alle Leute die gerne Foren RPG´s spielen.
Ich hab da nämlich ein sehr gutes gefunden:planetenstreuner.Da es sich noch im Anfangstadium befindet,kann man noch Volksführer verschiedener Völker werden.schau doch einfach mal rein: planetenstreuner.de.vu

Planetenstreuner ist ein Online Foren-RPG, wo du deiner Fantasy freien lauf lassen kannst, und deine eigene Welt um deine Person aufbauen kannst. Arbeite mit anderen zusammen und starte auf Missionen um dir EPs zu verdienen.

Hoffe es kommen viele
 
Klingt für mich eher wie ein Spiel...darum verschieb ich es mal ins Spiele-Forum ;)
 
Wie soll das funktionieren? Ich blick nicht durch...
 
Ich denke, sowas erschliesst sich nur denjenigen, die auch schon
Pen&Paper RPGs gespielt haben. sprich Rollenspiele am Tisch
à la Das Schwarze Auge, Shadowrun, Dungeons & Dragons etc. pp

Für Rollenspielneulinge wohl etwas heavy...
:D
 
Ich kenn nur rpgs in form von finalfantasy und so. Das schwarze auge bsoll ja gans toll sein, hab ich aber noch nie gespielt. Aber bei diesem spiel scheint es keinen wirklichen spielplan zu geben, deswegen versteh ich das nicht. Ansonsten kann ich mir vorstellen was da gemeint sein könnte, aber auf der Page gibt es ja auch keine (für mich) verständliche Einführung. Oder ich bin zu blöd.

Topsa
 
So genau habe ich mir die Seite noch nicht angeschaut,
aber ich zweifel einfach mal nicht an deinem Verstand. :D
Nimm dir etwas mehr Zeit als 5 Minuten und lass dir
von einem jahrelangen Rollenspieler sagen, dass Computer-RPGs
wie Finaly Fantasy oder Baldurs Gate nur bedingt etwas mit
"richtigen" Pen&Paper RPGs zu tun haben.
Ach ja, eines der besten kostenlosen Pen&Paper RPGs auf Deutsch:
http://www.demonwright.de
ist auch das meiste online erklärt, aber auch als PDF downloadbar.
Viel Spaß pepp
 
Zurück
Oben Unten