Foren-Rpg

  1. BajAz

    BajAz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Thema einfach mal geöffnet für alle Leute die gerne Foren RPG´s spielen.
    Ich hab da nämlich ein sehr gutes gefunden:planetenstreuner.Da es sich noch im Anfangstadium befindet,kann man noch Volksführer verschiedener Völker werden.schau doch einfach mal rein: planetenstreuner.de.vu

    Planetenstreuner ist ein Online Foren-RPG, wo du deiner Fantasy freien lauf lassen kannst, und deine eigene Welt um deine Person aufbauen kannst. Arbeite mit anderen zusammen und starte auf Missionen um dir EPs zu verdienen.

    Hoffe es kommen viele
     
    BajAz, 12.09.2004
  2. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Klingt für mich eher wie ein Spiel...darum verschieb ich es mal ins Spiele-Forum ;)
     
    vinaverita, 12.09.2004
  3. Topsa

    TopsaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das funktionieren? Ich blick nicht durch...
     
    Topsa, 12.09.2004
  4. beebop69

    beebop69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, sowas erschliesst sich nur denjenigen, die auch schon
    Pen&Paper RPGs gespielt haben. sprich Rollenspiele am Tisch
    à la Das Schwarze Auge, Shadowrun, Dungeons & Dragons etc. pp

    Für Rollenspielneulinge wohl etwas heavy...
    :D
     
    beebop69, 12.09.2004
  5. Topsa

    TopsaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn nur rpgs in form von finalfantasy und so. Das schwarze auge bsoll ja gans toll sein, hab ich aber noch nie gespielt. Aber bei diesem spiel scheint es keinen wirklichen spielplan zu geben, deswegen versteh ich das nicht. Ansonsten kann ich mir vorstellen was da gemeint sein könnte, aber auf der Page gibt es ja auch keine (für mich) verständliche Einführung. Oder ich bin zu blöd.

    Topsa
     
    Topsa, 12.09.2004
  6. beebop69

    beebop69MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    So genau habe ich mir die Seite noch nicht angeschaut,
    aber ich zweifel einfach mal nicht an deinem Verstand. :D
    Nimm dir etwas mehr Zeit als 5 Minuten und lass dir
    von einem jahrelangen Rollenspieler sagen, dass Computer-RPGs
    wie Finaly Fantasy oder Baldurs Gate nur bedingt etwas mit
    "richtigen" Pen&Paper RPGs zu tun haben.
    Ach ja, eines der besten kostenlosen Pen&Paper RPGs auf Deutsch:
    http://www.demonwright.de
    ist auch das meiste online erklärt, aber auch als PDF downloadbar.
    Viel Spaß pepp
     
    beebop69, 12.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Foren Rpg
  1. andinemec

    Suche gutes RPG

    andinemec, 06.10.2013, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.143
    TheAngryHalibut
    08.10.2013
  2. Al Dee
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.390
    magicmann
    28.03.2010
  3. Madcat
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.297