foreca.de/.com: HTML/SVG Meteogramm in Bild umwandeln? (iOS)

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.060
Hallo,

ich hab am iPhone einen Kurzbefehl der unter anderem auch das Meteogramm von der Foreca Website - als es noch ein Bild war - heruntergeladen, beschnitten und in einer Push Nachricht zusammen mit weiteren Wetter Infos angezeigt hat.

Leider ist das Meteogramm jetzt nach einem Relauch der Website ein aufwendiges HTML/SVG Konstrukt und das kann ich so nicht mit der Kurzbefehle App verarbeiten.

Hat Jemand eine Idee wie man das vielleicht umwanden könnte... weil mir fällt dazu nichts ein:i:(:
 
Bildschirmfoto.
 
Ich suche halt eine automatische Lösung.
 
Hallo,

ich hab am iPhone einen Kurzbefehl der unter anderem auch das Meteogramm von der Foreca Website - als es noch ein Bild war - heruntergeladen, beschnitten und in einer Push Nachricht zusammen mit weiteren Wetter Infos angezeigt hat.

Leider ist das Meteogramm jetzt nach einem Relauch der Website ein aufwendiges HTML/SVG Konstrukt und das kann ich so nicht mit der Kurzbefehle App verarbeiten.

Hat Jemand eine Idee wie man das vielleicht umwanden könnte... weil mir fällt dazu nichts ein:i:(:
Aber auch da ist irgendwo ein png oder jpg als Fallback drin – musst mal den Sourcecode durchpfriemeln.
 
Fallback Bild ist leider nicht vorhanden und bei Foreca meldet sich niemand auf meine Anfrage, sieht wohl schlecht aus :(

Noch irgend eine Idee?
 
Schade, bei der Website hat sich auch Niemand gemeldet auf meine Anfrage.
 
Zurück
Oben Unten