Forbidden - You don't have the permission...!? Aber nicht bei allen Verzeichnissen!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Kai-Christoph, 03.03.2006.

  1. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo,

    da auf einem meiner Webseiten der Speicherplatz ausging, habe ich diverse Bildergallerien kurzerhand auf meinen Webserver zu Hause übertragen.

    Der Apache-Server läuft an sich einwandfrei. Merkwürdigerweise kann ich aber von den sieben übertragenen Gallerien nur 3 einwandfrei erreichen. Bei einer sehe ich zwar den Haupframe korrekt und kann auch über Links unter den Thumbnails die "Hauptbilder" erreichen, die Thumbs werden aber nicht angezeigt.

    3 Gallerien erreiche ich gar nicht mehr. Der Vorgang wird mir folgender Meldung quittiert:
    Forbidden

    Wie kann denn so was passieren?
    Und wie komme ich wieder an die Verzeichnisse ran?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    lg

    KC
     
  2. Kai-Christoph

    Kai-Christoph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hat sich wohl erledigt.

    Nach einem beherzten
    sudo chmod -r 777 Pfad/zum/Ordner :p

    läuft wieder alles....

    Wie ich diesen Rechtemist hasse... :D

    Bis denne

    KC
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forbidden You don't
  1. lacos7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628

Diese Seite empfehlen