Forbes Wahl zum Manager des Monats

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.092
Reaktionspunkte
1.816
Hi !

Vielleicht hat das ja schon jemand mitbekommen. Man kann bei Forbes online seine eigene Stimme abgeben, in diesem Fall speziell im Bereich "Technology". Dort spielt sich gerade eine Tragödie ab, die IMHO nur den blanken Neid einer bestimmten Nutzergruppe wiederspiegelt.

Stand heute morgen:
Während Steve Jobs in den letzten Monaten eigentlich immer recht gut um
die 80% positive Stimmen bekam, erhielt er bisher nur 50% und gleichzeitig
zeigt die Abstimmung für den aktuellen CEO von Microsoft, Steven A Ballmer, einen extrem gegenläufigen Trend. Bisher hat Ballmer in den letzten Monaten teilweise nur 18% erreicht, aber für Juli sieht es bisher sehr gut für ihn aus. Mit sensationellen 82% scheint sich da ein richtiger Ausreisser in der Statistik zu evaluieren !

Momentan sieht es folgendermassen aus:

Jobs:

51% positiv
insgesamt wurden ca. 280000 Votes abgegeben !!!!

Ballmer:

74% positive Stimmen bei insgesamt abgegebenen 90000 Stimmen

Ich sage: Das stinkt !! Und da muss man mal etwas gegen machen !

Hier der Link, dann kann sich jeder selbst ein Bild von dieser doch recht absurden Situation machen.

http://www.forbes.com/2003/01/21/cx_ceotech.html

Viel Spass beim Voten !

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Voted!
Das sieht wirklich merkwürdig aus, ich bezweifle, dass die Umfrage ein repräsentatives Ergebnis liefert ... und schon gar kein realistisches!
Gruß,
Matthias
 
Original geschrieben von mattmiksys
Voted!
Das sieht wirklich merkwürdig aus, ich bezweifle, dass die Umfrage ein repräsentatives Ergebnis liefert ... und schon gar kein realistisches!
Gruß,
Matthias
 

Wohl Ergebnis eines kollektiven Troll-Zusammenschlusses -
es gibt doch sicher internationale Entsprechungen des heise-Forums.:D
 
So nach dem Motto: Jetzt sind die arroganten Mac-Fuzzis mit ihrem funktionierenden Betriebssystem und den schicken Designer-PCs auch noch schneller - das Maß ist voll!:D
 
Wohl wahr! Getreu dem Motto: Viel Feind, viel Ehr!
Matthias
 
kann mich noch schwach an umfragen erinnern die hier vom forum
11.gif
gefördert wurden

spaß muß sein:D
 
solche votings sind zu 99,9 prozent gefaked. daher habe ich mal ein kleines script geschrieben das alle 30 sekunden steve jobs negativ und steve blamer positiv bewertet....:D

ich finde steve jobs hat es nicht verdient bei einem so schlechten voting zu gewinnen...

gruss
lemonstre
 
Ja, logisch, charlotte,
man darf diesen Umfragen wirklich nicht zu viel Gewicht geben. War da nicht mal etwas Vergleichbares zum Thema Nussecken? Mir fällt der Name einfach im Moment nicht ein...
Gruß,
Matthias
 
Abgeschickt und:
Guildo Horn und Grand Prix natürlich!
 
nich nur nußecken laut einer umfrage von tonline waren 70% aller besucher dieses völlig verblödeten portals macuser:D
 
@lemonstre:
Steve BLAMER ?? Eine Freudsche Fehlleistung?
Gruß,
Matthias
 
Original geschrieben von mattmiksys
@lemonstre:
Steve BLAMER ?? Eine Freudsche Fehlleistung?
Gruß,
Matthias
 

kann sein... ich meinte natürlich steve lamer :D

gruss
lemonstre
 
Jo, charlotte,
und wenn wir das wieder zu unseren Gunsten drehen wollen, so heißt das, dass alles einfach viel einfacher ist auf dem Mac.
Da gibt's dann wieder die Weisheit, nur der Statistik glauben zu können, die man selbst gefälscht hat..

... ich bekomme Appetit auf Nussecken...

Gruß,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten