Football Manager 2023

Appletynni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2022
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Moin Leute, ich habe ein großes Problem. Bin Leidenschaftlicher Football Manager Spieler, nun habe ich seid dieser Version Probleme mit meinem MacBook Pro M1.
Und zwar habe ich beim 3D Spiel immer kleine Microruckler, was davon kommt das das Spiel immer von 60 HZ auf 59 HZ springt (spiele den FM auf 60 HZ, ). Und durch dieses HZ springen, kriege ich immer im Spiel microruckler/lags . Habe dazu ein Video gemacht.

Das sieht man total gut, als der Spieler Wolf an der Seitenlinie entlang läuft. da bleibt das Bild kurz stehen .

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß
Appletynni
 
Ich habe leider keine Lösung aber für die Klärung des Problems wäre es vielleicht interessant wo Du das Spiel erworben hast: Steam? Apple AppStore? etc.
 
O
Ich habe leider keine Lösung aber für die Klärung des Problems wäre es vielleicht interessant wo Du das Spiel erworben hast: Steam? Apple AppStore? etc.
Hi, ich habe den Steam Key auf einer Seite gekauft für Keys. Glaube aber nicht das es was damit zu tun hast.
Also, ich spiele natürlich das spiel über Steam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75
Ich spiele den FM auch sehr gerne. Momentan noch FM 2021. Die 23er Version werde ich mir jedoch auch noch zulegen.
Das neuste Update hast du installiert? In welcher Auflösung spielst du?
 
Ich spiele den FM auch sehr gerne. Momentan noch FM 2021. Die 23er Version werde ich mir jedoch auch noch zulegen.
Das neuste Update hast du installiert? In welcher Auflösung spielst du?
Hi, ja das neuste Update ist schon installiert und welche Auflösung, hmm das ist eine gute Frage . Also ich hab ein 16 Zoll Mac Book. Und da steht die höchste Auflösung .
 
Schau mal in den Einstellungen des FM unter Fenstermodus und Auflösung nach was da steht.
Also ich spiele unter 1920x1080.
Ab und an hab ich auch nen Ruckler drin. Vor allen Dingen dann wenn ich vergessen haben den Bildschirmschoner vorher auszuschalten.

Andere Zusatzfiles hast du aber nicht installiert?
 
Schau mal in den Einstellungen des FM unter Fenstermodus und Auflösung nach was da steht.
Also ich spiele unter 1920x1080.
Ab und an hab ich auch nen Ruckler drin. Vor allen Dingen dann wenn ich vergessen haben den Bildschirmschoner vorher auszuschalten.

Andere Zusatzfiles hast du aber nicht installiert?
Hi, ich mag das nicht im Fenstermodus spielen.
Und Zusatzfiles habe ich das Deutschland file installiert.

Sonst halt sie Standard Dinger , Facepacks Logos usw.
 
Hi, ich mag das nicht im Fenstermodus spielen.
Und Zusatzfiles habe ich das Deutschland file installiert.

Sonst halt sie Standard Dinger , Facepacks Logos usw.
Nein nein. Ich fragte ja nur was in der entsprechenden Einstellung an Auflösung steht.
Ich spiele auch nicht im Fenstermodus.
Ausser dem Pre-Game Editor habe ich nichts zusätzlich installiert. Keine Extrapacks also die es in den Community-Foren so gibt.
Auch die Deutschland-File nicht da mein Verein Gott sei Dank schonmal 3.Liga spielt :xsmile:

Spielst du in höchster Auflösung und hast die ganzen Packs installiert kann es schon mal ruckeln.
 
Nein nein. Ich fragte ja nur was in der entsprechenden Einstellung an Auflösung steht.
Ich spiele auch nicht im Fenstermodus.
Ausser dem Pre-Game Editor habe ich nichts zusätzlich installiert. Keine Extrapacks also die es in den Community-Foren so gibt.
Auch die Deutschland-File nicht da mein Verein Gott sei Dank schonmal 3.Liga spielt :xsmile:

Spielst du in höchster Auflösung und hast die ganzen Packs installiert kann es schon mal ruckeln.
Also ich habe jetzt mal alle Files weg gemacht und das Spiel neu installiert. Und die Lags kommen immer noch. Keine Ahnung was mit meinem MacBook los ist oder ob das Spiel so buggy ist.
 
Also ich habe jetzt mal alle Files weg gemacht und das Spiel neu installiert. Und die Lags kommen immer noch. Keine Ahnung was mit meinem MacBook los ist oder ob das Spiel so buggy ist.
Liegt eher am Spiel selbst und nicht am MacBook.
Reduziere mal die Auflösung im Spiel etwas. Kannst ja testen.
 
Liegt eher am Spiel selbst und nicht am MacBook.
Reduziere mal die Auflösung im Spiel etwas. Kannst ja testen.
Ach habe ich schon, Auflösung geändert Grafik auf niedrig gestellt. Habe trotzdem diese 60/50 FPS und diese Micro ruckler deswegen
 
Ach habe ich schon, Auflösung geändert Grafik auf niedrig gestellt. Habe trotzdem diese 60/50 FPS und diese Micro ruckler deswegen
Dann würde mir nur noch einfallen die Spielgeschwindigkeit etwas herabzusetzen. Meine Spieler laufen nicht ganz so schnell übern Platz :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten