Fonts werden "dünner" beim Klicken?

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zuammen,
ich habe auf meiner Seite einen komischen "Effekt" bemerkt. Es geht dabei um Text, der von dem font-weight her geringer/dünner wird, sobald ich auf der Seite auf einen Link klicke.
Das Ganze passiert mir aber nur im Firefox! Hat das jemand auch schon mal beobachtet? Oder weiß woran das liegen kann?

Besten Dank im voraus! ich weiß es klingt nach einem komischen Problem, aber es taucht nun mal auf :-/
 
Ein Link oder ein Quelltext oder ein Screenshot (am besten alles zusammen) wären hilfreich.
Ist es die Homepage aus deinem Profil, so hab ich mit dem Firefox unter Win2k nichts absonderliches feststellen können...

gruß
Lukas
 
Die URL wäre wirklich nicht schlecht, damit man sich das mal ansehen kann.
 
Oh sorry, Fehler meinerseits. Hier ist die URL:
http://www.stilwiese.com/new

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass im Safari der Schriftzug "Stilwiese" etwas nach oben versetzt ist, sobald man einmal darauf geklickt hat. Kennt jemand eine Methode um diesen Schriftzug, der selbstverständlich :-D in einem eigenen DIV ist, im Safari bündig mit der Navigation zu positionieren?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten